Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR300 oder RR 250

RR300 oder RR 250 23 Dez 2021 08:22 #1

  • JRV
  • JRVs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • RR350/ 22- RR 250mn/ 22 -KTM Freeride E - um den Waldheinz zu Ärgern...
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 2
Hallo Fangemeinde,
Bin Wiedereinsteiger ( knapp 57 Jahre )und schon lange beim mitlesen. Ich fahre seit 2 Jahren wieder Enduro nach ca 20 Jahren Pause. Wie damals nur Hänge, Schlamm, Unterholz .....Dann im September die 8 Tage Endurospirit in Bosnien - und wieder voll infiziert im Element.
Nach letztjährig angeschaffter RR 350- 2016er Modell- fahre ich jetzt eine RR 350 My 22 , die habe ich seit ende September 21 und jetzt schon 20 Waldstunden draufgefahren. Der Unterschied zur 2016er ist enorm - völlig anderes Fahrzeug.
Zu meiner Frage:
Beabsichtige noch eine leichte 2T (Standard wegen dem Fahrwerk) zu kaufen - entweder 250 oder 300. Ich bin die 2020er 300 2T mal einen Tag gefahren - für mich der pers. Eindruck - zu brutal. Untenraus 4T feeling - obenraus zugewaltig ( Für mich !!!! empfunden und die 350er gekauft weil für mich komplett beherrschbar).
Gibt es Erfahrungen mit der 22er 250 und 300ter Standard im Vergleich Drehmoment Fahrbarkeit- einfach eine Empfehlung von denen die "nur" die 250er fahren.
Danke in voraus.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR300 oder RR 250 23 Dez 2021 08:42 #2

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88