Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: XTrainer Transport

XTrainer Transport 13 Mär 2021 08:09 #1

  • drschneider
  • drschneiders Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hi,
ich würde die xtrainer (habe sie noch nicht da) gerne in einem geschlossenen Anhänger (Klappdeckel) transportieren. Meine Fantic passt mit 2cm durchgesteckter Gabel so eben von der Höhe hinein. Hat zufällig schonmal jemand die Höhe seiner xtrainer bis OK Lenker in verzurrtem, in die Federn gezogenen Zustand gemessen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

XTrainer Transport 13 Mär 2021 09:27 #2

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
Höhe weis ich nicht

aber wenn du die maske abmachst und den lenker um 90 grad drehst holst nochmal gut was raus !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

XTrainer Transport 13 Mär 2021 10:35 #3

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 65
... und die Luft aus dem Vorderreifen lassen! :smic: :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

XTrainer Transport 13 Mär 2021 16:16 #4

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
auch Schubkarrn Radl wurden zum transport schon verwendet ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

XTrainer Transport 13 Mär 2021 17:22 #5

  • hobbes
  • hobbess Avatar
  • Online
  • Durchstarter
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 13
Bastlwastl schrieb:
auch Schubkarrn Radl wurden zum transport schon verwendet ;-)

richtig ))) , hab auf die Schnelle nur eine Bild mit der DRZ gefunden :knips: . Ich verwende das Rad aber auch für den Xtrainer.



Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: itze_blitz

XTrainer Transport 14 Mär 2021 09:02 #6

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
Das ist doch mal eine Idee :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

XTrainer Transport 14 Mär 2021 09:22 #7

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Das war früher eine durchaus verbreitete Methode, als noch nicht (fast) jeder einen vollausgestatteten Bus im Fahrerlager präsentiert hat und die Moppeds in einen R4 gequetscht wurden.
Letzte Änderung: 14 Mär 2021 09:23 von Martin Kemmeter. Begründung: Tippfehler mangels Espresso
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

XTrainer Transport 14 Mär 2021 11:36 #8

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Martin Kemmeter schrieb:
Das war früher eine durchaus verbreitete Methode, als noch nicht (fast) jeder einen vollausgestatteten Bus im Fahrerlager präsentiert hat und die Moppeds in einen R4 gequetscht wurden.
...und davor soll es nicht ungewöhnlich gewesen sein, mit dem Motorrad anzureisen, mit dem man am Rennen teilnimmt. WIN ON SUNDAY- SELL ON MONDAY.
Leider gibt es aktuell meines Wissens nach einfach keine Veranstaltung mehr für Enduro-Hobbyfahrer im Umkreis von -100km um meinen Wohnort, da ist die Anreise dann auch entsprechend lang...

Höhe Xtrainer liegt so bei 125-127cm, aber verzurrt habe ich noch nicht gemessen, sollte so 20cm weniger sein.
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Letzte Änderung: 14 Mär 2021 11:40 von Micha_D. Begründung: Fehler
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

XTrainer Transport 14 Mär 2021 11:55 #9

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Stimmt, ich bin 2004 mit der Husky auf der Straße von Darmstadt nach Haßloch / Pfalz zum Pokallauf gefahren und hab dann dort Reifen gewechselt ))) Völlig irre, aber ich war jung usw....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

XTrainer Transport 06 Apr 2021 19:44 #10

  • drschneider
  • drschneiders Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4


sie ist da --) . bisschen nach meinem Geschmack umgebaut und angemeldet. Jetzt noch einfahren.....
Letzte Änderung: 06 Apr 2021 19:44 von drschneider.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung