Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Da bin ich wieder , diesmal aber richtig !

Da bin ich wieder , diesmal aber richtig ! 29 Aug 2020 21:13 #1

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Hey Leute, erstmal möchte ich mich entschuldigen, dafür das ich fast 8 Monate abwesend war . Meine Beta RR 300 2020 ,habe ich nach kurzer Zeit wieder verkauft.
Ich musste sie verkaufen :(,da ich mir nach der 5 Ausfahrt Zwei Rippen gebrochen habe ,eigentlich kein Problem. Da ich mich aber erst im Januar 2019 selbstständig gemacht habe und Papa geworden bin, wäre ein zweiter Ausfall eine finanzielle Katastrophe gewesen. Also wurde aus dem Dauertest nichts und ich musste die Beta abgeben. Die Beta war wie bereits beschrieben ein absoluter Traum, die Beste Enduro die ich je in der Garage hat .
Aller Anfang ist schwer ,die Geschäfte laufen super und ich konnte eine BU Versicherung abschließen und habe genug Geld auf der Seite falls ich nochmal ausfallen sollte, dies war Anfang 2019 undenkbar. Ich möchte ehrlich sein und hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen, Firma und Familie haben halt einen höheren Stellenwert als meine Hobbys . Da ich jetzt ausreichend versichert bin ,starte ich wieder durch und diesmal richtig.
Bestellt wurde eine Beta rr 430 Racing ,mit dieser Beta ,möchte ich einen Dauertest über 1000 Stunden absolvieren ( in 5 Jahren ) . 4 Takt ist für mich absolutes Neuland, nach knapp 10 Jahren Zweitakt . Aber ich denke die richtige Entscheidung getroffen zu haben ,da sich ein Viertakter für einen Dauertest einfach besser eignet. Ich freue mich wieder dabei zu sein und halte euch auf dem laufenden. Vielen Dank an Frank (Red Cat ) und Andreas von ZAH Racing ,ohne euch wäre das nicht so einfach möglich gewesen .Ich freue mich riesig auf das neue Projekte, Bilder und Berichte werden folgen . PS: ich suche einen Tätowierer, welcher mit das TM Racing Tattoo in ein Beta Tattoo verwandelt :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Da bin ich wieder , diesmal aber richtig ! 29 Aug 2020 21:25 #2

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
:dau: :dau:

Freut mich für dich. Viel Spaß beim :brumm: :up|: :schlüssel: :ham: :Mutter: :schraub: :topf:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Da bin ich wieder , diesmal aber richtig ! 29 Aug 2020 22:38 #3

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
:dau: :cool:
Die 430iger MY2015 Racing bin ich gern gefahren wie bisher alle 4T Betas bis auf die 480/500er.
Du als 2T Fahrer, da hätt ich eher gedacht dass du die 350iger nimmst.
Wie ist die Entscheidung zu der 430er gekommen?

Grüße
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Da bin ich wieder , diesmal aber richtig ! 29 Aug 2020 22:47 #4

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Gute Frage , bin eh und je 300er gefahren, ich denke ein Umstieg auf eine 350er wäre zu extrem .Bin letztes Jahr mal eine 350er Husky vom Kumpel gefahren, die war mir zu schwach . Ich muss aber auch dazu sagen ,ich bin über 190 und habe 107 KG ,mit 80 KG wäre es wohl eine 350er geworden :smic: . Und die 480er ist mir wahrscheinlich zu viel wenn es mal Richtung extrem Enduro geht . Möchte so viel wie möglich kombinieren, Trail ,Extremenduro und Wanderenduro . Ich denke die 430er ist genau richtig
Letzte Änderung: 29 Aug 2020 22:51 von Carlo Müller.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Da bin ich wieder , diesmal aber richtig ! 30 Aug 2020 17:57 #5

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Hi !
Hatte die 430er Racing 2015... am Rundkurs Top... aber im Gelände wie z.b. IGE absolut m.E. zu viel, sei dem du bist Top fit... danach 300er RR was ganz nett war.. jetzt 350 racing und trotz meinem etwas mehrgewicht völlig ausreichend und sehr zügig und schön handlich zu fahren. Mal ein Moped mit dem ich fahre und nicht umgekehrt, was ich auch etwas meinem gescheiten WP Fahrwerk zuschreibe. Den Sprung zur 300er 2t wird es gewiss auch wieder geben, da ich regelmässig Wechsel um festzustellen das ich besser am 4 takter meine Zeit verbringe :)
Letzte Änderung: 30 Aug 2020 17:59 von gerd langer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Da bin ich wieder , diesmal aber richtig ! 30 Aug 2020 18:44 #6

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Ich lasse mich mal überraschen, weiß ja absolut nicht was da auf mich zukommt. Freue mich aber wie ein kleines Kind, endlich wieder Enduro fahren. Ich werde natürlich ausführlich berichten und auch einige Zubehörteile testen .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Da bin ich wieder , diesmal aber richtig ! 31 Aug 2020 10:33 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Carlo Müller schrieb:
Hey Leute, erstmal möchte ich ......
:tesse: Bitte Beiträge nicht doppelt einstellen, auch nicht in verschiedenen Themen. Macht nur Unordnung ohne neuen Inhalt.



Carlo Müller schrieb:
...Da ich mich aber erst im Januar 2019 selbstständig gemacht habe und Papa geworden bin...

:knips: Viel Erfolg in der Selbstständigkeit und ganz viel Spaß mit dem Nachwuchs. Der ist noch viel wichtiger und ist/wird zu deinem allergrößten Hobby.



Carlo Müller schrieb:
...ich suche einen Tätowierer, welcher mit das TM Racing Tattoo in ein Beta Tattoo verwandelt :smic:
--) Ich könnte dir riesengroß "BetaBikes.de" darüber malen...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 31 Aug 2020 10:35 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Da bin ich wieder , diesmal aber richtig ! 31 Aug 2020 11:17 #8

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
der Krümmer der 430er ist schon nach wenigen Sekunden Motorlauf dafür geeignet um missliebige Tattoos zu übermalen.
:knips:
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Da bin ich wieder , diesmal aber richtig ! 06 Sep 2020 22:25 #9

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag und ich kann es kaum noch abwarten bis die 2021 Racing Modelle präsentiert werden. Ein ,, legales Trainingsgelände " in Form einer Kiesgrube konnte ich jetzt auch organisieren. Da werde ich mich im Winter austoben . Eine lange Liste von Parts die ich verbauen möchte ,liegt auch schon bereit. So sehe ich wenigstens im Stand schnell aus :smic: die neue 4T Auspuffanlage von Beta hat es mir echt angetan ,steht jedenfalls auch auf der Wunschliste . Was bleibt? Im Beta Forum die Zeit vertreiben, auf YouTube Beta Videos anschauen und hoffen das es bald soweit ist . Ich möchte mich auf jeden Fall bei euch allen bedanken, dieses Forum ist eine tolle Alternative zu Facebook. Keine Politik, Kein Corona ,Keine Beleidigungen ,es geht einfach nur um Moppeds :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Grantner

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung