Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina logo motoschmiede 2
Hippel Racing BetaBikes.de

Platz für

ein Logo

OasiVerde Logo 18 LIQUI MOLY Logo 180 Zweirad Neubold F RIM Adventures
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thread Kaufvertrag 2019?

Thread Kaufvertrag 2019? 22 Mai 2020 09:06 #1

• Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offroader
  • Dank erhalten: 53
Moin,

kann mir einer erklären, wo der Thread von IllBeBack zum "Kaufvertrag 2019..." geblieben ist bzw. warum ich, wenn ich ihn aus den Browserverlauf öffnen will, eine Meldung bekomme, ich hätte keine Berechtigung, den Beitrag zu sehen? Wollte noch einen Hinweis auf einen Beitrag von Frank zum Thema Produktionsdatum und der Bennenungslogik in der Fahrzeug-Ident-Nr ergänzen... Fettnäppfchen getroffen, auf den Schlips getreten oder was?

Ich denke, ein Forum ist dazu da, dass man Meinungen austauscht und sich hilft. Und gerade beim Thema Gabel gibt's viele Meinungen, Fehlerquellen, Tipps etc. Ich werde, wenn ich endlich mal wieder die 350 bewegen kann, sicher Support brauchen von Leuten, die dann mir helfen können, eine Kayaba CC auf einen 70-kg-Fahrer anzupassen...

((-

Saluti,

Martin
Letzte Änderung: 22 Mai 2020 09:07 von Martin Kemmeter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

Thread Kaufvertrag 2019? 22 Mai 2020 11:04 #2

• Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Streetworker
  • RR300 RC 20 & 1200er Bandit
  • Dank erhalten: 31
Ich denke er hat ihn einfach löschen lassen --) ging ja heut Nacht noch weiter im Text --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Thread Kaufvertrag 2019? 22 Mai 2020 11:07 #3

• Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offroader
  • Dank erhalten: 53
Na da hab ich ja wohl was verpasst - oder auch nicht, es gibt Wichtigeres im Leben...

Thread Kaufvertrag 2019? 22 Mai 2020 11:16 #4

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT - RR 125 LC 4T SE
  • Dank erhalten: 667
Micha300rr schrieb:
Ich denke er hat ihn einfach löschen lassen ...

:sir: So war´s. Ich mache so etwas nicht gerne. Wenn mehrere Mitglieder an einer Diskussion beteiligt waren, "gehört" ein Thema eigentlich nicht mehr dem Themenstarter alleine. Was soll´s...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha300rr

Thread Kaufvertrag 2019? 22 Mai 2020 20:57 #5

• BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 200
  • Dank erhalten: 116
Martin Kemmeter schrieb:
Wollte noch einen Hinweis auf einen Beitrag von Frank zum Thema Produktionsdatum und der Bennenungslogik in der Fahrzeug-Ident-Nr ergänzen... Fettnäppfchen getroffen, auf den Schlips getreten oder was?

Würde mal sagen - JA :smic:

Es wurde klargestellt das das angemäkelte Datum nur das der EU-Typgenehmnigung ist und auch die von :cat: ja klar beschriebene Zuordnung der Jahresangabe in der Fahrzeug-Ident-Nr wurde erörtet, sorgte aber für kleinere Verwirrungen da das "I" ja nicht vergebenen wurde.

Das Löschen des Threads sagt mir das dem Thread-Ersteller wohl doch eine 2019 Maschine bekommen hat und daher wohl alles im Lot ist.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 22 Mai 2020 20:57 von BudeII.

Thread Kaufvertrag 2019? 23 Mai 2020 11:52 #6

• Redcat
  • Redcats Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 388
Das I wird nicht vergeben, weil andere Länder so auch ne "eins" schreiben.

Frank
Ich war jung, unglaublich drahtig und sauschnell im Gelände. Und dann klingelte der blöde Wecker....
35 anni con BETA - competenza e passione

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina
LIQUI MOLY Logo 180 Hippel Racing BetaBikes.de OasiVerde Logo 18 g edv LIQUI MOLY Logo 180
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden

© 2020 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. Eurer admin Datenschutzerklärung