Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was nehme ich mit?

Was nehme ich mit? 03 Jan 2020 15:00 #1

  • mhoereth
  • mhoereths Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Hi, bin Enduroneuling mit meiner Beta 430 von 2019 und fahre demnächst nach Marokko für 11 Tage Endurospaß.
Welche Ersatzteile sollte man mitnehmen und was macht keinen Sinn?
Danke schon im vorraus für eure Hilfe.
Grüße.Markus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Was nehme ich mit? 03 Jan 2020 15:46 #2

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
mhoereth schrieb:
Hi, bin Enduroneuling mit meiner Beta 430 von 2019 und fahre demnächst nach Marokko für 11 Tage Endurospaß.
Welche Ersatzteile sollte man mitnehmen und was macht keinen Sinn?
Danke schon im vorraus für eure Hilfe.
Grüße.Markus

Ich würde Schalthebel, Bremshebel, Fussbremshebel, Kupplungshebel und Luftilter definitiv mitnehmen. Ersatzschläuche falls kein Mousse. Kabelbinder, Zündkerze usw eventuell noch.. Kommt natürlich auch darauf an wieviel Fahrzeit pro Tag, welches Gelände, Endurowandern oder extrem usw
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: mhoereth

Was nehme ich mit? 03 Jan 2020 15:56 #3

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Ritzel 1 Zahn mehr. Ersatzbatterie.

Sicher stellen, dass der aktuelle Nachrüst-Ladekabelbaum (sollte auf Kulanz gehen)verbaut wurde.

Frank