Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neuer Forumsnutzer mit Beta RR200 My2019 und eine Frage

Neuer Forumsnutzer mit Beta RR200 My2019 und eine Frage 03 Sep 2019 11:51 #1

  • HolgiBln
  • HolgiBlns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Hallo,

möchte mich kurz als Neuer hier vorstellen.

Holger, 53 Jahre "jung", aus Berlin. (193cm / 90kg)

Aktuell fahre ich eine CRF 250 Rally. Was soll ich sagen feines Teil, aber für die Straße zu wenig PS und fürs Grobe zu schwer.
Gestern habe ich mir eine Gebrauchte RR200 My 2019 gekauft. Allerdings gehe ich sie erst am Samstag abholen.

Die RR200 war bei einer MX/Enduro Schule im Einsatz und hat entsprechend ein bissle gelitten und ca. 120BH runter.
Technisch und auch optisch macht sie einen guten Eindruck und der Preis war ok. Fahrwerk von Pepper Motorsports überarbeitet.

Was ich aber unbedingt brauche, ist ein neues Dekor. Sind die Plastiks bei allen RR's 125-300 identisch, oder wonach soll ich ausschau halten? Für die 200'er findet man nur wenige Angebote.
Danke!

Es werden bestimmt noch mehr Fragen folgen, aber erst einmal muss ich sie am Samstag abholen.

Gruß, Holger
Beta RR 200 - Tenere 700
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Forumsnutzer mit Beta RR200 My2019 und eine Frage 03 Sep 2019 12:29 #2

  • Säschken
  • Säschkens Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Herzlich Willkommen Holger :cool:

Ich fahre zwar nur ne 19er rr50 aber habe meine verkleidung beim Betashop bestellt.
Musst da auch dein Modell angeben so das du sicher sein kannst die richtige Verkleidung zu bestellen. Meine wurde von denen selbst sofort storniert da die Verkleidung nicht passte.
Lg.

beta-motor-shop.../verkleidungssaetze/
Letzte Änderung: 03 Sep 2019 12:30 von Säschken.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: HolgiBln

Neuer Forumsnutzer mit Beta RR200 My2019 und eine Frage 03 Sep 2019 16:24 #3

  • HolgiBln
  • HolgiBlns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Säschken schrieb:
Herzlich Willkommen Holger :cool:

Ich fahre zwar nur ne 19er rr50 aber habe meine verkleidung beim Betashop bestellt.
Musst da auch dein Modell angeben so das du sicher sein kannst die richtige Verkleidung zu bestellen. Meine wurde von denen selbst sofort storniert da die Verkleidung nicht passte.
Lg.

beta-motor-shop.../verkleidungssaetze/

Ah super, vielen Dank! Da werde ich fündig.
Danke!

Gruß, Holger
Beta RR 200 - Tenere 700
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Forumsnutzer mit Beta RR200 My2019 und eine Frage 03 Sep 2019 21:57 #4

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Verkleidung ist von 125RR bis 450RR gleich bei den 19nern...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Forumsnutzer mit Beta RR200 My2019 und eine Frage 05 Sep 2019 06:16 #5

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35
Moin Holger,
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner neuen, ich fahre auch die 200er und kann dich nur zu deine rentscheidung beglückwünschen.

Vllt ergibt es sich ja mal, das wir uns sehen.

Bis dahin viele Grüße aus TF Daniel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Forumsnutzer mit Beta RR200 My2019 und eine Frage 05 Sep 2019 07:33 #6

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Willkommen,

Plastiks ist ja geklärt, Wenn du ein individuelles Dekor haben willst kann ich Dir jemanden empfehlen der Einzelanfertigungen zu guten Konditionen macht und die Qualität ist absoluter Hammer, da ich aber keine Werbung machen möchte darfst du mich bei Bedarf gern per PN anfragen dann kann ich dir den Kontakt geben.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Forumsnutzer mit Beta RR200 My2019 und eine Frage 05 Sep 2019 07:51 #7

  • HolgiBln
  • HolgiBlns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
bruchpilot schrieb:
Moin Holger,
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner neuen, ich fahre auch die 200er und kann dich nur zu deine rentscheidung beglückwünschen.

Vllt ergibt es sich ja mal, das wir uns sehen.

Bis dahin viele Grüße aus TF Daniel

Hallo Daniel,

vielen Dank!
Bedeutet TF Teltow Fläming?
Dann wäre ein Treffen sicherlich machbar ;)
War da schon öfters mit meiner CRF 250 Rally unterwegs. (Zossen, Ludwigsfelde, Luckenwalde)
Auch ein Austausch über Erfahrungen und Strecken in unserer Gegend wäre sicherlich interessant!

Gruß, Holger
P.S.
Die RR200 gehe ich am Samstag in Jüterbog abholen.
Beta RR 200 - Tenere 700
Letzte Änderung: 05 Sep 2019 08:03 von HolgiBln.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Forumsnutzer mit Beta RR200 My2019 und eine Frage 05 Sep 2019 07:54 #8

  • HolgiBln
  • HolgiBlns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
rsmn88 schrieb:
Willkommen,

Plastiks ist ja geklärt, Wenn du ein individuelles Dekor haben willst kann ich Dir jemanden empfehlen der Einzelanfertigungen zu guten Konditionen macht und die Qualität ist absoluter Hammer, da ich aber keine Werbung machen möchte darfst du mich bei Bedarf gern per PN anfragen dann kann ich dir den Kontakt geben.

Vielen Dank. Da werde ich sicherlich drauf zurück kommen. Erst mal muss ich die Kleine am Samstag abholen und
noch mal einer genauen Prüfung unterziehen.

Gruß, Holger
Beta RR 200 - Tenere 700
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Forumsnutzer mit Beta RR200 My2019 und eine Frage 05 Sep 2019 16:00 #9

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
HolgiBln schrieb:
... Sind die Plastiks bei allen RR's 125-300 identisch, oder wonach soll ich ausschau halten?...

:guck: Ein gutes Zeichen für Gleichteile an den einzelnen Betamodellen sind die gleichen Artikelnummern in Betas Ersatzteillisten (RR200 My 2019) bei verschiedenen Modellen.



Micha300rr schrieb:
Verkleidung ist von 125RR bis 450RR gleich bei den 19nern...

:sir: Ich bin kein ausgewiesener Experte, was die Kunststoffteile der einzelnen Modelle und Jahrgänge angeht. Bevor ich etwas kaufe, würde ich aber genauer prüfen.
:acht: Zum Beispiel haben im Modelljahr 2019 die Scheinwerfermasken der RR125 2T und RR300 2T in Betas Ersatzteilliste die gleiche Artikelnummer, die Heckkotflügel aber nicht! Die Heckkotflügel der RR200 und der RR300 stimmen in der Artikelnummer (alles 2019) allerdings überein.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Forumsnutzer mit Beta RR200 My2019 und eine Frage 05 Sep 2019 17:02 #10

  • HolgiBln
  • HolgiBlns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
admin schrieb:
HolgiBln schrieb:
... Sind die Plastiks bei allen RR's 125-300 identisch, oder wonach soll ich ausschau halten?...

:guck: Ein gutes Zeichen für Gleichteile an den einzelnen Betamodellen sind die gleichen Artikelnummern in Betas Ersatzteillisten (RR200 My 2019) bei verschiedenen Modellen.



Micha300rr schrieb:
Verkleidung ist von 125RR bis 450RR gleich bei den 19nern...

:sir: Ich bin kein ausgewiesener Experte, was die Kunststoffteile der einzelnen Modelle und Jahrgänge angeht. Bevor ich etwas kaufe, würde ich aber genauer prüfen.
:acht: Zum Beispiel haben im Modelljahr 2019 die Scheinwerfermasken der RR125 2T und RR300 2T in Betas Ersatzteilliste die gleiche Artikelnummer, die Heckkotflügel aber nicht! Die Heckkotflügel der RR200 und der RR300 stimmen in der Artikelnummer (alles 2019) allerdings überein.

Danke für die Info/Hinweis. Werde ich berücksichtigen!!

Gruß, Holger
Beta RR 200 - Tenere 700
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung