Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR Racing 125 2T 2020

RR Racing 125 2T 2020 12 Jul 2019 11:07 #11

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
@ Pusher: Ich habe mir die Mühe gemacht, dir ausführlich zu antworten, bitte mach Dir auch die Mühe, den Text zu lesen. Wenn Du nicht alle Ausführungen von mir als Insider verstehst, ist es keine Schande, zu fragen.

Lass mich ergänzen:

1. Es gibt eine RR 125 2T Standard, da liegt umschlu falsch. In 2019 war der Unterschied das Fahrwerk und die höhere Motorleistung im "Race" - Zustand.

2. Für 2020 werden die Specs erst nächste Woche bekanntgegeben.

3. Was für 125er gehen nicht so schnell kaputt? Es gibt seit 7 Jahren (Verkauf von Husqvarna an KTM) überhaupt keine 2T 125 für den reinen Strassenbetrieb mehr zu kaufen. Die Yam. DT 125 wurde meines Wissens schon vorher eingestellt

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Pusher

RR Racing 125 2T 2020 12 Jul 2019 11:14 #12

  • Pusher
  • Pushers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
Oh okay, vielen Dank ich weiß deine Mühe wertzuschätzen =)
MfG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 125 2T 2020 12 Jul 2019 19:58 #13

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
1. Wenn der BETA-Händler dir keinen 2-Takter verkaufen darf, kannst du es auch einmal bei TM-Racing versuchen die haben auch zugelassene 125er 2T im Angebot.

2. Alle Mopeds die an der 100 km/h Marke kratzen und von 16 jährigen im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden sind höchst lebensgefährlich, darüber sollten sich Fahrer und Eltern im klaren sein.

3. Ich war in dem Alter genauso schräg drauf und hatte mir vor 35 Jahren eine KTM GS 175er 2T gekauft. Alle hatten mir damals das gleiche erklärt: Funktioniert nicht auf der Straße und du musst nach jeder Tour alle Schrauben nachziehen usw. . Ich hatte die Karre offen mit über 30 PS am Rad, auf der Straße, immer auf Anschlag gefahren. Im Dorf bin ich über den 2. Gang nie hinausgekommen und ich hatte nicht einmal von Wartung geträumt. O.K. die aktuelle BETA 125er hat vielleicht nach 35 Jahren mit Hilfe von Computer Berechnungen und dank Wasserkühlung 7-8 PS mehr erreicht, aber musss ich die deshalb wie Zuckerwatte behandeln ?
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

RR Racing 125 2T 2020 12 Jul 2019 21:01 #14

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
umschlu schrieb:
1. Wenn der BETA-Händler dir keinen 2-Takter verkaufen darf, kannst du es auch einmal bei TM-Racing versuchen die haben auch zugelassene 125er 2T im Angebot.

2. Alle Mopeds die an der 100 km/h Marke kratzen und von 16 jährigen im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden sind höchst lebensgefährlich, darüber sollten sich Fahrer und Eltern im klaren sein.

3. Ich war in dem Alter genauso schräg drauf und hatte mir vor 35 Jahren eine KTM GS 175er 2T gekauft. Alle hatten mir damals das gleiche erklärt: Funktioniert nicht auf der Straße und du musst nach jeder Tour alle Schrauben nachziehen usw. . Ich hatte die Karre offen mit über 30 PS am Rad, auf der Straße, immer auf Anschlag gefahren. Im Dorf bin ich über den 2. Gang nie hinausgekommen und ich hatte nicht einmal von Wartung geträumt. O.K. die aktuelle BETA 125er hat vielleicht nach 35 Jahren mit Hilfe von Computer Berechnungen und dank Wasserkühlung 7-8 PS mehr erreicht, aber musss ich die deshalb wie Zuckerwatte behandeln ?

Vielleicht etwas off topic, aber: mein erstes eigenes richtiges Motorrad war ne 250 2T KTM, eine - "gebrauchte" - Vollcross mit offen 44ps. Die habe ich im ländlichen Raum abends am Wochenenden ein Paar Runden über die Straße gefahren. Tolle Show. Nach 5-6 Ausfahrten war de platt. Dann auf 350 ccm /66ps umgebaut, weil günstig verfügbar. War noch schneller platt. Kein schlechtes Motorrad, nur definitiv nicht dafür gemacht, mit Golf und Manta auf der Landstraße mitzuhalten... Von Stoppelreifen auf Asphalt und nicht geeigneten Fahrwerk mal ganz abgesehen, war ich damals für mich und viele andere eine Gefahr. Hatte Glück, mehr als 3 Monate später den Führerschein :polizist: beginnen zu können, hat es mich neben dem Geld für das Mopped nicht gekostet.
@Pusher: Mein Tipp: Für die Straße was legales und vielleicht hast Du die Gelegenheit, dich offraod auszutoben...
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 125 2T 2020 12 Jul 2019 21:35 #15

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Pusher hat hier nach einer straßenzugelassenen 125er gefragt und es war nie davon die Rede auf der der Straße, illegal unterwegs zu sein ! So etwas macht natürlich keiner hier.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

RR Racing 125 2T 2020 12 Jul 2019 22:32 #16

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Immer wieder lustig hier...
Sachliche Erklärungen werden ignoriert.
Das Problem ist das er nicht weiss was er da fahren oder kaufen möchte, demzufolge auch die Konsequenzen nicht kennt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 125 2T 2020 13 Jul 2019 01:08 #17

  • Pusher
  • Pushers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
Hallo Zusammen,

Also zusammengefast sollte ich es mit der 125 2-Takt lassen ,weil sie nicht für den normal Verbraucher geeignet ist.
Es gibt ja auch noch die Beta 4-Takt ich brauche halt eine hohe Maschine weil ich 1,97 bin und nicht mit den Knien am Lenker hängen möchte wie bei meinem Roller ._.

und hat jemand schon Erfahrung mit einem E Motorrad gemacht (E-XC) ?


MfG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 125 2T 2020 13 Jul 2019 02:27 #18

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Pusher schrieb:
Hallo Zusammen,

und hat jemand schon Erfahrung mit einem E Motorrad gemacht (E-XC) ?


MfG

((( ((( (((
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 125 2T 2020 13 Jul 2019 03:40 #19

  • Pusher
  • Pushers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
Habe ich was falsch gemacht ? ;(
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 125 2T 2020 13 Jul 2019 08:05 #20

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
hallo

um dir weiterheflen zu können solltest du als allererstes mal was von dir schreiben.
von einer maschine zur nächsten zusammenhanglose fragen in den raum stellen .
da kann dir keiner vernünftig antworten.

so sachen wie
Alter
Größe
Welcher Führerschein
was hast du expliziet mit der maschine vor ?
also zur schule Arbeit fahren .
Touren wie mit ner großen Maschine
wie weit sind deine täglichen strecken
usw usw .

dann kann man auf sowas auch vernünftig antwort geben .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung