Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 350 kw zahl umtragen lassen

Beta RR 350 kw zahl umtragen lassen 27 Sep 2015 08:11 #1

  • IanD.
  • IanD.s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
Hallo:)
Ich habe eine rr 350 und wolltemal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt eine größere kw ps zahl als 7 kw eintragen zullassen. Damit es kein problem mit der polizei und sonst was geben kann :sir: und das problem mit dem verlusst des versicherungschutzes ist auch nicht so toll (}
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 350 kw zahl umtragen lassen 27 Sep 2015 10:30 #2

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,

aus eigener Erfahrung: NEIN
Wenn Dir das einer für Geld anbietet ist das genauso Illegal wie wenn Du mit 7KW fährst.
Es fliegen regelmässig "Fake" Eintragungen auf und das hat dann auch folgen...

Die Sport-Enduro's sind eben nicht für legales alltägliches fahren zu gebrauchen... wenn es mal sein muss dann eben mit der
gegebenen Vorsicht und Umsicht..

LG
chabbes
:gips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: IanD.

Beta RR 350 kw zahl umtragen lassen 27 Sep 2015 13:16 #3

  • HANZZ08
  • HANZZ08s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 9
Ändert sich daran denn mit der Einspritzung nix an den Abgaswerten?
Die Motoren sollten doch jetzt viel sauberer verbrennen als vorher.
Wäre schön wenn man sie wenigstens auf einen glaubwürdigen KW-Wert bringen könnte...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: IanD.

Beta RR 350 kw zahl umtragen lassen 27 Sep 2015 13:34 #4

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Wenn es legal ginge, meinst ned das es dann die Hersteller machen würden? Stell dir mal vor was im Markt los wäre, könnte Beta ihre Mopeds mit 35kw zulassen, alle anderen nur mit 7-9 kw! Die würden überrant werden von Bestellungen!

Kannst dir also sicher sein, so ne offene Zulassung is nedmal halbwegs legal.... (Sowas kann auch nachträglich wieder gestrichen werden!) es geht ja ned nur um die Abgaswerte, auch um dir Lautstärke etc.!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: IanD.

Beta RR 350 kw zahl umtragen lassen 27 Sep 2015 16:12 #5

  • IanD.
  • IanD.s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
Oh ok vielen Dank das ist sehr blöd
Aber ist ja dann nicht zu ändern
Habt ihr beei euh eigentlich alle ein zündschloss dran oder wie handthabt ihr das ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 350 kw zahl umtragen lassen 27 Sep 2015 17:51 #6

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,

Zündschloss an der RR :stop:
Kannst aufhören zu suchen... gibt es nicht --)

Zur Not kannst das Lenkkradschloss ja abschliessen dann kann keiner Losfahren... ausser im Kreis :sir:

Aber wenn Dir das wichtig ist, ich habe mal bei nem Moped (alte Tenere mit defektem Zünschschloss)
einen kleinen Kippschalter an einer versteckten Stelle angebracht mit dem man die Zündung lahmlegen konnte...

LG
chabbes
:gips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: IanD.

Beta RR 350 kw zahl umtragen lassen 27 Sep 2015 21:30 #7

  • IanD.
  • IanD.s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
Ja mit dem verstecken schalter hab ich auch überlegt :D und das mit dem fake zundschloss ist gut
Letzte Änderung: 27 Sep 2015 21:33 von IanD..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 350 kw zahl umtragen lassen 27 Sep 2015 23:02 #8

  • HANZZ08
  • HANZZ08s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 9
Ich dachte nur, dass sich mit der Einspritzung die Situation wenigstens etwas verbessert...schade, dass dem nicht so ist (}
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung