Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Enduro Technik lernen

Enduro Technik lernen 23 Sep 2015 23:12 #1

  • Markus1607
  • Markus1607s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Hi leute ich bin markus bin 18 jahre alt und hab eine beta rr125 lc
Nun zu meiner frage ... ich würde gerne alles über Enduros lernen Zb. wie man das ventielspiel einstellt bis hin zu wie man den kolben wechselt oder den vergaser einstellt usw
naja und mein problem ist jetzt das ich naja mich schon bisschen auskenne werkzeug usw hab ich eigentlich so gut wie alles nur ich hab bisschen angst mit meinen experimenten meine beta kaputt zu machen .....
wie kann man das am besten erlernen ohne das es teuer wird weil man was falsch macht
LG Markus
(ps deutsch ist nicht meine stärke )
Letzte Änderung: 23 Sep 2015 23:14 von Markus1607.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduro Technik lernen 23 Sep 2015 23:42 #2

  • HANZZ08
  • HANZZ08s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 9
Hi Markus,

Schön, dass du selbst was an deiner Beta schrauben willst anstatt wegen jeder Kleinigkeit zum Händler zu rennen :dau:

Um das Schrauben zu lernen, kann ich dir empfehlen, erst mal Youtube Videos anzuschauen.
Hier schonmal 2 Links für Ventilspiel und Kolbenwechsel sogar am gleichen Motor wie der deiner Beta:



Wenn du ein wenig suchst, wirst du zu ziemlich allem ein Video finden.
Wirklich lernen wirst du es zwar erst wenn du selbst schraubst, aber um sich mal einen groben Überblick zu verschaffen, sind die Vids top.

LG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus1607

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung