Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: dekorsatz

dekorsatz 10 Jul 2015 18:57 #1

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Tach... muss ja sagen... das original dekor kostet ja nix... aber wenn ich immer den ganzen Satz kaufen muss für meine beta macht das auf Dauer keinen Sinn ... nach 10 BH ist der satz am kühlerspoiler schrott. Kostet ja nix... aber wenn ich am Jahresende alles in die Tonne klopfe ... doof... wer kennt alternativen? Arc bei ebay kostet 99 Euro, jemand ne Info wg Haltbarkeit? Oder gibt's die Möglichkeit die beiden für die kühlerhutzen doch einzeln zu bekommen? Mfg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

dekorsatz 10 Jul 2015 19:23 #2

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
servus
wenns nicht original sein muss und du auch mal ein personalifiziertes suchst wäre hier eine Option.
da kannst du auch die einzelnen Komponente nachträglich bestellen.
Onboardracing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

dekorsatz 11 Jul 2015 22:45 #3

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 24
Ich würde gern mal aus dem Zubehör testen.
Warum: Weil bei meiner 14er jeder, wirklich jeder originale Aufkleber abfällt. :heul:
Es kann aus dem Zubehör nur besser werden.
MfG
Dirk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

dekorsatz 12 Jul 2015 07:38 #4

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Ja, das ist doof..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

dekorsatz 12 Jul 2015 08:25 #5

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
kann ich absolut nicht bestaetigen. wenn man sein bike nicht andauernd mit dem hochdruckreiniger bearbeitet, halten die aufkleber sehr gut.ich wasche normal nur noch mit gartenschlauch und benutze nur sehr wenig und nur wenns bike richtig dreckig ist einen hochdruckreiniger. das schont die lager und die aufkleber halten problemlos.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

dekorsatz 12 Jul 2015 10:17 #6

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 24
Das hat mit Hochdruckreiniger nichts zu tun, Einmal Sonne und die wellen sich an den Seiten ab und nach 2-3 mal wieder anpappen ist Schluss.
Ich hatte auch erst nur einen Gartenschlauch zum Waschen und da wahren schon einige Aufkleber ab.
Das scheint aber eine 14er Krankheit zu sein und ich schau jetzt mal nach Alternativen.
Ach und ich habe noch eine 2000er KTM und die hat noch das originale Dekor. --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

dekorsatz 12 Jul 2015 13:24 #7

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
komisch, habe auch eine 2014er. die stand auch schon oefter in der sonne. war gerade vor 2 wochen in suedfrankreich damit. aber die aufkleber halten.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

dekorsatz 12 Jul 2015 13:50 #8

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Habe damals ein 14er Racing Dekor auf nen neuen Plastiksatz geklebt für meine 15er. Sauber mit Silikonentferner entfettet, Platsik leicht mit 2000er Scotchbrite angeschliffen, nochmal mit Silikonentferner gereinigt, trocken, ohne Föhn verklebt.

Hält seit gut einem Jahr ohne der kleinsten ablösung.

Ich weiß ned was ihr mit dem Zeig macht...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

dekorsatz 12 Jul 2015 15:26 #9

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Lösen sich am kühlerhutzen seitlich wo das k in scheuert ab. Nach 2 stunden waren diese durch/ weg gescheuert. Sicherlich thermisch belastet, aber Fakt. Da ich kein Einzelfall bin.sehe ich öfters.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

dekorsatz 12 Jul 2015 16:38 #10

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,
also meine Originalen MY12 halten immer noch, trotz Dampfstrahlen (ok, nicht voll draufhalten).
Aber mal anders, was hast denn an Aufklebern übrig... machen wir doch ne Beta-Aufkleber-Börse :dau:
Ich könnte z.B. Heck, Luftfilterdeckel und Seitenteile-Kühler brauchen... wer hat was übrig --)

LG
chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung