Was ich regelmäßig vor mir habe ist Anfahrt auf schnellen, grippigen Wald und Feldwegen, dann technische Passagen, Rückweg auf Schotterpiste (oder vergleichbar).
Ich habe auch keine Lust ständig anzuhalten und irgendwo dran zu drehen, andererseits geht's auch ziemlich schnell - falls man weiß, was man tut :-P
Die Werkseinstellung hat für mich z.B. gar nicht funktioniert (nehmen wir schnelle Wald und Feldwege). Bis ich raus hatte, was das Fehlverhalten des Fahrwerks war, welche Einstellung (mit Hilfe von AI) (wahrscheinlich) das Problem behebt, das in Abhängigkeit zu den anderen Einstellungen vorne und hinten passend hatte ... war der Tag um, ohne dass ich wirklich fertig gewesen wäre. Leider habe ich mir die Werkseinstellung nicht gemerkt, ich fahre jetzt also irgendwas
Daher wären so grundlegende Klick-Settings schon hilfreich, bis das Gefühl da ist. Natürlich ist das von einer menge Dingen abhängig (Gewicht, Vorlieben, Modell und Baujahr, Federstärke und Vorspannung, Öl ...), aber die grundsätzliche Tendenz müsste doch übertragbar sein, war mein Gedanke.