Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Benzinverbrauch 390 X-Pro 2026, 8l/100km?

Benzinverbrauch 390 X-Pro 2026, 8l/100km? Heute 11:10 #1

• Öli24
  • Öli24s Avatar
  • Einsteiger
Hallo Freunde der lockeren Gashand,

da der letzte Beitrag, den ich zu dem Thema finden konnte, von `19 war, hier die Frage zur `26ger 390 X-Pro

Benzinverbrauch bei wirklich moderatem Einfahren, 80% Straße im unteren - mittleren Drehzahlbereich aktuell 4h auf der Uhr, liegt bei 8l/100km...

Finde ich echt viel, was sagen die Experten?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Benzinverbrauch 390 X-Pro 2026, 8l/100km? Heute 13:36 #2

• Muckal
  • Muckals Avatar
  • Draufgänger
  • Dank erhalten: 11
Öli24 schrieb:
Hallo Freunde der lockeren Gashand,

da der letzte Beitrag, den ich zu dem Thema finden konnte, von `19 war, hier die Frage zur `26ger 390 X-Pro

Benzinverbrauch bei wirklich moderatem Einfahren, 80% Straße im unteren - mittleren Drehzahlbereich aktuell 4h auf der Uhr, liegt bei 8l/100km...

Finde ich echt viel, was sagen die Experten?

Abgesheen davon, dass das kein Strassenmoped ist find ich 8 Liter ok. Mit meiner 200er 2T brauch ich beim moderaten Endurofahren so 3 Liter die Stunde, macht dann vermutlich zw 12 und 15 Liter auf 100km.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Benzinverbrauch 390 X-Pro 2026, 8l/100km? Heute 13:55 #3

• Choice
  • Choices Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 102
Strasse?
Da braucht das Motorrad nun mal Sprit. Du wirst wenige Menschen finden, die das Motorrad so bewegen!
BETA und das schon eine ganze Weile!

Benzinverbrauch 390 X-Pro 2026, 8l/100km? Heute 16:39 #4

• Öli24
  • Öli24s Avatar
  • Einsteiger
Choice schrieb:
Strasse?
Da braucht das Motorrad nun mal Sprit. Du wirst wenige Menschen finden, die das Motorrad so bewegen!

Danke für die seriöse Antwort...Kollegen fahren die 390 im Rally Betrieb mit wesentlich geringerem Verbrauch, da ich sie noch einfahre gab es auch noch keine Gasorgien...ich war in der Hoffnung bei der nächsten Veranstaltung eine gewisse Reichweite zu haben...event. gibt es hier ja fröhliche Leute die von den Werten ihrer 390 berichten mögen...

Benzinverbrauch 390 X-Pro 2026, 8l/100km? Heute 17:29 #5

• Muckal
  • Muckals Avatar
  • Draufgänger
  • Dank erhalten: 11
Für Reichweite gibt's grössere Tanks. Alternativ würden strassenorientierte Reifen auch helfen.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen