Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Werkstatthandbuch RR 50

Werkstatthandbuch RR 50 15 Feb 2022 09:42 #1

  • MBXT
  • MBXTs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Kann es sein, dass im Service Bereich kein 50er Handbuch (mehr?) ist? :heul:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatthandbuch RR 50 16 Feb 2022 05:41 #2

  • Zero260
  • Zero260s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 25
Guten Morgen,
manchmal hilft schon eine kleine Begrüßungs- Floskel, wenn man irgendwo hin kommt.

Hatte ich in meiner Kindheit jedenfalls so noch gelernt.

Dann könnte sich auch jemand angesprochen fühlen.

Gruß Zero260
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin Kemmeter

Werkstatthandbuch RR 50 16 Feb 2022 10:53 #3

  • 8004-ACE
  • 8004-ACEs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beta RR 50 STD (2020), Aprilia RX 125 (2018)
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 23
Je nach Modelljahr gibts die hier:

www.betamotor.com/de/handbuecher/

Ansonsten habe ich noch die vom Pandikow Technikbuch Verlag, "Reparaturanleitung Antrieb und Motor" heißt das.

Gab es denn außer den PDF-Manuals von Beta noch ein richtiges Service- und Reparatur Handbuch für die RR 50 ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatthandbuch RR 50 16 Feb 2022 11:20 #4

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
8004-ACE schrieb:
Gab es denn außer den PDF-Manuals von Beta noch ein richtiges Service- und Reparatur Handbuch für die RR 50 ?

Nein. (}
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatthandbuch RR 50 16 Feb 2022 11:26 #5

  • MBXT
  • MBXTs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Guten Morgen,

Natürlich habe ich das auch so gelernt, nur da ich neu in diesem Forum bin und die Frage aufgrund mittlerer Eiligkeit zügig stellen wollte, hatte ich das alles vom Handy aus in der Berufsschule geschreiben. Da ich aus anderen Foren nur eine sachliche und klare Fragestellung gewohnt bin, hatte ich das ganze hier genau so gehandhabt. Tut mir leid falls das nicht der Standard hier ist, ich muss mich wohl noch mit den Gepflogenheiten hier beschäftigen. Nimm's mir bitte nicht übel. :schein:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatthandbuch RR 50 16 Feb 2022 11:35 #6

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
MBXT schrieb:
Guten Morgen,

Natürlich habe ich das auch so gelernt, nur da ich neu in diesem Forum bin und die Frage aufgrund mittlerer Eiligkeit zügig stellen wollte, hatte ich das alles vom Handy aus in der Berufsschule geschreiben. Da ich aus anderen Foren nur eine sachliche und klare Fragestellung gewohnt bin, hatte ich das ganze hier genau so gehandhabt. Tut mir leid falls das nicht der Standard hier ist, ich muss mich wohl noch mit den Gepflogenheiten hier beschäftigen. Nimm's mir bitte nicht übel. :schein:

:dau:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatthandbuch RR 50 17 Feb 2022 16:56 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:stopman: Alles gut, nix passiert...


MBXT schrieb:
...da ich neu in diesem Forum bin und die Frage aufgrund mittlerer Eiligkeit zügig stellen wollte, hatte ich das alles vom Handy aus ...


Neueinsteiger und auch "Profis" (Händler!?) denken hin und wieder, BetaBikes.de sei eine Webseite des Herstellers oder eines Händlers. Ist aber nicht so. Das passiert tatsächlich und amüsiert mich immer wieder, mal per Mail, mal am Telefon. BetaBikes.de ist eine Fanwebseite, gemacht von einem Fan für (und mit) BetaFans.


:book: Ich kann euch im Service nur einstellen, was mir irgendwie in die Händer gerät. Die Handbücher, konkret die Bedienungsanleitungen, gibt´s auf der Herstellerwebseite, der Link wurde schon gepostet:

8004-ACE schrieb:
Je nach Modelljahr gibts die hier:

www.betamotor.com/de/handbuecher/


:sir: Sollte jemand ein Werkstatthandbuch haben, dass noch nicht in unserem Service gelistet ist, kann er mir das gerne per Mail (info(ät)betabikes.de) schicken, damit ich das nachholen kann.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Feb 2022 16:59 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatthandbuch RR 50 18 Feb 2022 11:55 #8

  • MBXT
  • MBXTs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Guten Morgen, ich habe dir da gerade mal was geschickt :schlüssel:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatthandbuch RR 50 18 Feb 2022 19:11 #9

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
hätte da noch ein WHB vom Minarelli 50ccm AM6, weiss aber nicht für welchen Jahrgang.
Wenn der Admin das gerne hätte, weiss er wo ich zu finden bin :cool:

ist in IT und EN
Letzte Änderung: 18 Feb 2022 19:11 von Bubu. Begründung: Sprache
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatthandbuch RR 50 18 Feb 2022 19:12 #10

  • MBXT
  • MBXTs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Der admin hatte mich aufgeklärt, dass meine kein whb ist, ich hätte es liebend gerne, morgen früh wird der Haufen wieder zusammengebaut :schein:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung