Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina logo motoschmiede 2

Platz für ein

Logo

BAP 18 OasiVerde Logo 18 LIQUI MOLY Logo 180 Zweirad Neubold F RIM Adventures
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR50 2017 (kein euro 4) entdrosseln

Beta RR50 2017 (kein euro 4) entdrosseln 21 Jan 2020 19:41 #1

  • Maurycy
  • Maurycys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Guten Tag liebe Beta Fahrer

Da ich hier neu bin stelle ich mich mal kurz vor :)

Also ich bin Maurycy 16 Jahre alt und wohne eher im Feld als auf der Strasse.
Ich fahre eine Beta RR50 2017Enduro aber die die noch keine euro 4 ist.

Mein Problem ist das ich jetzt schon völlig am verzweifeln bin wegen meinen Drosseln

Ich war mehrfach beim Händler damit er sie entdrosselt jedes mal haben sie eine 115ner Düse eingebaut und den Kat entfernt sowie meine Gänge entdrosselt, meine Übersetzung auf ein 12er Ritzel vorne und hinten das große glaube 62ger und meine Gasanschlag entfernt.

Nach dem Service und 250 Euro welche verloren gingen lief die beta nur 62Kmh und fing bei 3/4 Drehung des Gasgriffes an zu stottern.
Ich habe seid ich das Geld für so einen scheiß Service verloren habe mich dazu entschieden mit beta Händlern zu telephonieren mit bisschen Hoffnung aber die haben einfach alle selbst keinen plan wie die beta aufgemacht wird nur von den Euro 4 Modellen :(

Also meine frage : hat hier jemand selbst eine offene Beta RR50 Enduro 2017 welche mehr als 62 packt und bissi bums hat denn das hat meine auch net.
Danke im voraus :) (bitte regt euch nicht wegen meiner Rechtschreibung auf ich bin erst seid neustem in Deutschland und lerne die Sprache noch)
Letzte Änderung: 21 Jan 2020 19:43 von Maurycy.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR50 2017 (kein euro 4) entdrosseln 22 Jan 2020 13:32 #2

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 53
Wenn bei deiner BETA vorher Gänge gesperrt waren, hattest Du eine Mofa Drossel auf 25 Km/h montiert ?
Bei diesen Drosseln wird meistens auch eine gedrosselte CDI verbaut. Bitte überprüfe, ob Du eine originale CDI oder eine Mofa CDI verbaut hast ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Maurycy

Beta RR50 2017 (kein euro 4) entdrosseln 22 Jan 2020 13:51 #3

  • Maurycy
  • Maurycys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
OK danke ich hatte eine Mofa Drossel ich schaue Mal nach der cdi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina
LIQUI MOLY Logo 180

Platz für

ein Logo
OasiVerde Logo 18 g edv LIQUI MOLY Logo 180
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
   
   
© 2020 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans