Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina logo motoschmiede 2

Platz für ein

Logo

BAP 18 OasiVerde Logo 18 LIQUI MOLY Logo 180 Zweirad Neubold F RIM Adventures
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umbau auf Sportluftfilter Beta rr 125 lc 2019

Umbau auf Sportluftfilter Beta rr 125 lc 2019 05 Jan 2020 10:58 #1

  • Sumo_tobi
  • Sumo_tobis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Moin
Ich habe mir jetzt ein Twin Air Luftfilter eingebaut und auch schon alles eingeölt so wie es sein muss . Meine Frage ist muss man jetzt den Vergaser anders einstellen? (Größere Hauptdüse einbauen?) wenn ja welche Größe ?
Würde mich auf eine baldige und schnelle Antwort freuen ☺️
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Umbau auf Sportluftfilter Beta rr 125 lc 2019 07 Jan 2020 12:17 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT - RR 125 LC 4T SE
  • Beiträge: 5836
  • Dank erhalten: 651
:up|: Die RR 125LC aus unserem Special läuft mit dem offenen Luftfilter prima und völlig problemlos. Es soll aber auch Fahrzeuge geben, die eine größere Hauptdüse brauchen.
:zünd: Guck dir die Zündkerze mal direkt nach einer längeren Fahrt an. Ist sie rehbraun, ist alles ok, ist sie eher weiß, läuft deine RR zu mager (viel Luft, wenig Benzin) und braucht mehr Sprit, also eine größere Düse.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Letzte Änderung: 07 Jan 2020 12:21 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina
LIQUI MOLY Logo 180

Platz für

ein Logo
OasiVerde Logo 18 g edv LIQUI MOLY Logo 180
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
   
   
© 2020 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans