Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina logo motoschmiede 2

Platz für ein

Logo

BAP 18 OasiVerde Logo 18 LIQUI MOLY Logo 180 Zweirad Neubold F RIM Adventures
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta rr 125 lc (2018) Abgasrückführung

Beta rr 125 lc (2018) Abgasrückführung 30 Dez 2019 19:25 #1

  • paulo1167
  • paulo1167s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Servus,

Wollte mich mal erkundigen wie das aussieht mit der Abgasrückführung oder wie das bei der Beta heißt (der Schlauch der vom Originalen Krümmer weggeht).
Habe nun auf meiner Beta eine Scalvini Komplettanlage verbaut mit offenen Luftfilter und habe auch den Vergaser darauf abgestimmt. Nun liegt dieser Schlauch der Abgasrückführung frei herum. Jetzt ist meine Frage ob ich den Schlauch mit zb einer Schraube ausstopfen sollte oder muss ich da noch etwas ausbauen (Kenne mich mit diesem Thema gar nicht aus)
Zieht dieser Schlauch nun Luft an oder wie ist das bei der Beta?`


Hoffe ihr wisst was ich meine ;D
Danke schonmal für eure Hilfe
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc (2018) Abgasrückführung 06 Jan 2020 13:09 #2

  • Warankind
  • Warankinds Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2
Hallo

Der Schlauch führt zum AIS Ventil : www.betabikes.d.../umbauten/ais-system
Wie du schon gesagt hast solltest du ihn mit einer Schraube oder einem geeigneten Stopfen verschließen und am besten noch ne Schlauchschelle drum damit alles an seinem Platz bleibt. Ansonsten fliegt alles an Dreck da rein, was du unterwegs einsammelst.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina
LIQUI MOLY Logo 180

Platz für

ein Logo
OasiVerde Logo 18 g edv LIQUI MOLY Logo 180
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
   
   
© 2020 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans