Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehlzündungen mit Beta RR 125 LC

Fehlzündungen mit Beta RR 125 LC 22 Nov 2019 19:23 #1

  • iLikeMyBetaxD
  • iLikeMyBetaxDs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Hallo :],

ich habe mal eine Frage, ein Freund von mir fährt eine yzf r125 mit einer LeoVince Anlage, bei dieser kann man wenn man Vollgas gibt und dann den schlüssel rumdreht weiterhin vollgas gibt und sie dann wieder an macht extreme Fehlzündungen hervorrufen und es kommen sogar (obwohl er den DB-Killer drinnen hat) nicht grade kleine Flamen raus.
Das, das ganze nicht grade förderlich für den Motor ist, ist mit bewusst :D. Kennt jemand einen weg wie man das mit der 125 lc auch machen kann ( ich fahre den Standart Auspuff ohne DB-Killer)?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fehlzündungen mit Beta RR 125 LC 22 Nov 2019 20:57 #2

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Während der Fahrt bei Vollgas Killschalter aus und wieder an machen? :blitz: :feuer: :kopf: :bomb:

Frage ist nur für was soll das gut sein. Für den Auspuff/Kat mit Sicherheit nicht. :kopf:
Letzte Änderung: 22 Nov 2019 23:00 von Lümmel.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: iLikeMyBetaxD

Fehlzündungen mit Beta RR 125 LC 22 Nov 2019 21:24 #3

  • iLikeMyBetaxD
  • iLikeMyBetaxDs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Hi,

ja klar ist das nicht gut klingt halt gut für mal so als "Party-Effekt" :D
Aber wie machst du das dann kurz vorm Begrenzer oder wie weil ich hatte das
auch mal probiert und habs nicht hinbekommen. :bomb:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fehlzündungen mit Beta RR 125 LC 22 Nov 2019 21:58 #4

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Während der Fahrt (Vollgas) Killschalter betätigen (off) (Gasgriff auf Vollgas stehen lassen).

Einige Sekunden warten, nicht zu lang, nicht zu kurz.
Dann wieder Killschalter betätigen (on). :bomb:

Flammen wirst du wohl wegen der Prallbleche im Serien-ESD (Reflexionsdämpfer) nicht sehen.

Der Leo deines Kumpels ist wohl ein Absorptions-ESD. :topf:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: iLikeMyBetaxD

Fehlzündungen mit Beta RR 125 LC 22 Nov 2019 22:10 #5

  • iLikeMyBetaxD
  • iLikeMyBetaxDs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Meine ist Baujahr 2018 kann es sein das es bei der wegen Euro 4 nicht mehr geht? (}
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fehlzündungen mit Beta RR 125 LC 22 Nov 2019 22:17 #6

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Hab ich auch mal gemacht mit der 1400er Intruder
Das am Straßenrand ein :dog: beschäftigt war :kacke: habe ich erst nicht wahrgenommen
Dann :bomb: und der arme :dog: rannte los wie vom :blitz: getroffen und die :wurs: hinten dran (}
Bald 30 Jahre später bin ich ein :schein: und fahre nur noch leise .
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fehlzündungen mit Beta RR 125 LC 22 Nov 2019 22:21 #7

  • iLikeMyBetaxD
  • iLikeMyBetaxDs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
hahahahaha :D
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fehlzündungen mit Beta RR 125 LC 22 Nov 2019 22:48 #8

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Hat mit Euro 4 direkt nichts zu tun.
Durch das Ausschalten des Mopeds gelangt unverbrannter :sprit: in den Auspuff, der dann unter bestimmten
Bedingungen :bomb:

Hat deine :up|: einen Katalysator? Könnte daran liegen.

Bau den Auspuff incl. Krümmer doch mal ab und teste es zu Hause in der Garage ((-

Wenn es dann noch dunkel ist, siehst du bestimmt auch :feuer: :feuer: :Kerze: :blitz:

Sag aber deinen Eltern vorher, die sollen das Radio gaaaaanz laut machen ((( :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fehlzündungen mit Beta RR 125 LC 23 Nov 2019 00:00 #9

  • iLikeMyBetaxD
  • iLikeMyBetaxDs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Ja das wäre natürlich auch ein versuch wert :smic:
Und ja im Krümmer müsste noch ein Kat sein und dann einer im ESD soweit ich weiß. :schraubendr
ich probiere es morgen nochmal mit dem Killswitch vlt hatte ich bisher auch einfach nur das flasche
timing :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fehlzündungen mit Beta RR 125 LC 24 Nov 2019 22:46 #10

  • iLikeMyBetaxD
  • iLikeMyBetaxDs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Also ich habe es jetzt übers Wochenende nochmal probiert und ich kriege echt keine fehlzündungen hin egal wie... :heul:
Mein Moped ist 2018 Baujahr (Bin jetzt 10k Kilometer gefahren knapp) kann es sein das es einfach zu neu ist und das Motorsteuergerät einfach zu schlau ist um das ganze zuzulassen :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung