Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage zum Heck RR 125

Frage zum Heck RR 125 22 Jun 2018 10:59 #1

  • ritschi_77
  • ritschi_77s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Hallo an Alle hier!

Ich habe seit Kurzem eine RR125 LC BJ: 2010...
Nun meine Frage:

Anscheinend ist bei der Beta das Sportheck montiert, das Originale habe ich dazubekommen, aber das hat ja nur die Aufnahme für die Kennzeichenbeleuchtung!?

Wie bzw wo wird das Rücklicht montiert?

Die Beta sollte in den Originalzustand versetzt werden, weil mein Sohn demnächst damit fahren darf!

Anbei 2 Fotos, damit ihr wisst was ich meine!

Vielleicht hat ja jemand ein Foto, wie es original aussieht?

Letzte Änderung: 22 Jun 2018 23:28 von admin. Begründung: nur Bilder gedreht, ich kriege sonst einen steifen Hals...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Frage zum Heck RR 125 22 Jun 2018 11:04 #2

  • DaveXT
  • DaveXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 11
Die Verlängerung für Kennzeichenbeleuchtung wird einfach unter das Sportheck geschraubt. Sieht aber schrecklich aus... :polizist:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ritschi_77

Frage zum Heck RR 125 22 Jun 2018 11:07 #3

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
du soltest das Rücklicht Bild 1 /Nr.5 haben und das kommt ins Heck Bild 2/Nr 13 unters Sportheck Nr 12





Teilekatalog 2010
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ritschi_77

Frage zum Heck RR 125 22 Jun 2018 11:37 #4

  • ritschi_77
  • ritschi_77s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Aha!!! Vielen Dank für die schnelle aAntwort und die Bilder... und ja kann mir vorstellen, dass das besch..eiden aussieht!
Aber ich werde es mal versuchen, will ja nicht, dass der Junior gleich mal Strafe zahlt (}

Vielen Dank und gute Fahrt
Ritschi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Frage zum Heck RR 125 23 Jun 2018 17:14 #5

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35
Wie dave bereits schrieb wird das einfach an das Sportheck angeschraubt. Die Rückleuchte bleibt gleich. Das von Bubu eingekreiste ist die Kennzeichenbeleuchtung das Rücklicht wäre auf dem Bild Nr4.

Mein Tipp wäre der Heißluftföhn, denn mit dem langen Kennzeichenhalter ist mir das Kennzeichen schon abgebrochen auf einer unbefestigten Straße. Wenn ihr also das Sportheck abschraubt und mit einem Heißluftföhn entsprechend erwärmt könnt ihr das runter biegen, sodass es keine Porbleme mehr gibt und das Motorrad immer noch sehr schick bleibt. Danach wenn ihr ganz korrekt sein wollt noch ne kleine 12v kennzeichenleuchte besorgen und zack fertig. Als ich das gemacht habe hat mich das komplett ca 1h gekosstet und angehalten wurde ich noch nie.

Lg Daniel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Frage zum Heck RR 125 23 Jun 2018 18:39 #6

  • ritschi_77
  • ritschi_77s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Danke für den Tip, Bruchpilot!

Ich habe das mal laut Anleitung montiert... sieht echt :kotz: aus!

Das mit dem Heißluftfön hört sich gut an - werde da auf jeden Fall noch was modifizieren müssen )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung