Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rr50 Blinker

Rr50 Blinker 21 Jan 2015 18:57 #1

  • Revlar
  • Revlars Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Servus
Ich hab eine Frage..
Was für eine gewindegröße haben die Blinker aufnahmen der rr50 aus 2003?
Sind es M8er?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Rr50 Blinker 22 Jan 2015 06:32 #2

  • Lupo1
  • Lupo1s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 41
Kannst du die bei deiner abmessen? Ansonsten muss ich mal im anderen Forum schauen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rr50 Blinker 22 Jan 2015 08:50 #3

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Revlar schrieb:
Servus
Ich hab eine Frage..
Was für eine gewindegröße haben die Blinker aufnahmen der rr50 aus 2003?
Sind es M8er?

Erkläre doch mal den Hintergrund deiner Frage, dann kann man dir vielleicht besser helfen.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 22 Jan 2015 08:50 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Rr50 Blinker 04 Feb 2015 23:23 #4

  • Revlar
  • Revlars Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Habe keine mehr das ist ja das problem und ich hab auch keine schrauben da um zu gucken wie groß das ist
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rr50 Blinker 04 Feb 2015 23:27 #5

  • Revlar
  • Revlars Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Ich habe die beta gebr. gekauft und der typ von dem sie ist hat sie also "Vollcross" umgebaut nur leider hatte er einen schatten und alle originalteile wie blinker , auspuff oder das licht ausgebaut.
Er ist sie aber nie wirklich gefahren sie hat vielleicht 3k auf dem buckel ich habe viele teile bekommen jedoch noch keine blinker und da ich sie bald "legal" fahren will brauche ich blinker ich weiß leider nur nicht die größe von dem gewinde
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rr50 Blinker 05 Feb 2015 11:38 #6

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
(} Ich kenne die RR 50 von 2003 nicht. Hilf uns, damit wir dir helfen können.

:light: Werden die Blinker (die du noch nicht hast) in ein vorhandenes Gewinde am Moped geschraubt? Du willst die richtigen Blinker kaufen und weißt nicht, welche Gewindegröße die Blinkerarme haben müssen?

:guck: Wenn bei dir ein Händler (Beta, Polo, Louis,...) in der Nähe ist, die lassen dich bestimmt einen Blinker (notfalls gegen ein Pfand) vor dem Laden ausprobieren. Falls du nicht dahin fahren willst (legal?), kauf einen Blinker, den kannst du doch auch wieder zurück geben.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Revlar

Rr50 Blinker 06 Feb 2015 19:13 #7

  • engl
  • engls Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 10
Bei einer 50er brauchst du keine Blinker, um legal unterwegs zu sein!

StVZO §54 (5) !
Letzte Änderung: 06 Feb 2015 19:14 von engl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rr50 Blinker 08 Feb 2015 08:22 #8

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,

offtopic, aber ich kann's mir nicht verkneifen :krank:
Wenn man das Teil wie Dein Vorbesitzer als "Crosser" einsetzt ist das sogar sinnvoll alles abzubauen was beim Sturz
nur immer wieder kaputt geht... blöd nur wenn er das Zeug nicht in einen Karton packt und beim Verkauf mitgibt.
So machte man es normal.

Mein Tipp, aus leidvoller Umtauscherfahrung, warte bis Du das Möppi in der Garage hast... dann alles ausmessen (auch Abstand etc.) und dann im Moped-Laden oder Internet, genau das bestellen was DIR taugt.
Wichtig, wenn Du LED-Blinker verbaust, braucht es meist noch einen Lastwiderstand für das Relais (Blinkfrequenz), wir auch angeboten.

Bytheway... 3K als CROSSER ist nen haufen... wenn er wirklich Cross damit gefahren ist... vielleicht aber auch nur zur Eisdiele --)

LG
chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Revlar

Re:Rr50 Blinker 08 Feb 2015 08:23 #9

  • Lupo1
  • Lupo1s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 41
Braucht man tatsächlich keine Fahrtrichtungsanzeiger?

Das wäre nämlich dann das erste, was bei mir rausfliegt ;)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rr50 Blinker 08 Feb 2015 19:41 #10

  • Revlar
  • Revlars Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Ich habe leider die Originalen nicht mehr sonst könnte ich ja nachgucken und ja sie werden ans moped geschraubt.
ich habe mir bei amazon 8er und 10 bestellt was passt nehm ich und das andere geht zurück danke für deine Antwort :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung