Moin, diesmal ist mein Problem, dass meine Tacho Knopfbatterie nach dem Einbau des Tachos und der ersten Fahrt direkt leer ist. Ich habe innerhalb 24 Stunden 2 Batterien eingebaut. Die erste war abends. Am nächsten Morgen war sie wieder leer. Dann habe ich heute eine eingebaut und bin wieder gefahren habe das Moped 1 Stunden stehen lassen und siehe da Tacho wieder leer. Ich kann die Sicherungen und die normale Batterie ausschließen. Ich kann das Tacho dann nichtmal mit einem Knopfdruck anschalten. Auch beim aktievieren der zündung braucht das Tacho länger um hochzufahren. Ich tippe darauf das ein Spannungsregler oder sowas in der Art in Tacho selbst kaputt ist.
Meine Frage kann man das reparieren oder muss ich mir ein neues Tacho kaufen.
Viele Grüße
Letzte Änderung: Gestern 23:01 von Devin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen