Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 155ccm auf Tayo Motor Beta RR 125 T 4T Enduro 2023

155ccm auf Tayo Motor Beta RR 125 T 4T Enduro 2023 Heute 14:02 #1

• terrk7ng
  • terrk7ngs Avatar
  • Einsteiger
  • Wer nie Vollgas gibt, weiß nie wie hoch er kommen kann.
Hat jemand Erfahrung mit 155ccm Zylinderkit auf 125ccm Tayo Motor zu bauen. Habe gelesen soll Plug & Play sein, das Kit würde mit einer 155ccm Hauptdüse kommen. Sollte ich irgendwas beachten?

Bitte keine Prädigten von wegen das es nicht erlaubt ist und so, das kann ich nicht mehr -ohr- .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...

155ccm auf Tayo Motor Beta RR 125 T 4T Enduro 2023 Heute 14:36 #2

• Mattin1973
  • Mattin1973s Avatar
  • Draufgänger
  • Dank erhalten: 32
Auch dir einen schönen guten Tag

der Hersteller dieses Kits wäre vielleicht wissenswert, ich habe bei kurzer Google-Recherche nichts (brauchbares) gefunden.

MfG

Martin
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Muckal

155ccm auf Tayo Motor Beta RR 125 T 4T Enduro 2023 Heute 16:03 #3

• terrk7ng
  • terrk7ngs Avatar
  • Einsteiger
Oh Entschuldigung, ja erstmal guten Tag

155ccm auf Tayo Motor Beta RR 125 T 4T Enduro 2023 Heute 16:04 #4

• terrk7ng
  • terrk7ngs Avatar
  • Einsteiger
Fuel X Lite Tuning Beta RR 125 LC 23–25 | Jetzt kaufen – Sickmotos-Styles share.google/QtVXZxECamk4qy4RO

Das währe die website

155ccm auf Tayo Motor Beta RR 125 T 4T Enduro 2023 Heute 16:57 #5

• Mattin1973
  • Mattin1973s Avatar
  • Draufgänger
  • Dank erhalten: 32
Hi,

ich bin schon mal über deren Produkte gestolpert, allerdings bei nem anderen Thema.

Vorab: Ich habe keine Erfahrungen mit Produkten von denen

Aber:
nen Zylinder inkl. Kolben für 69,- €, eigentlich kann das nichts solides sein.

Auch deren Produktbeschreibung liest sich einfach zu schön. Alles optimal, plug & play und hochwertigste Qualität.

Dieses Fuel X lite Teil haben wohl schon einige KTM / Husquarna Leute in den 390ern und größer verbaut um das durch strenge Abgasnorm extrem magere Mapping bis 6000 U/min zu umgehen.

Was ich so rausfinden konnte, gaukelt dieses Kästchen dem Steuergerät wohl andere Lambda-Werte vor und das Magerruckeln bis 6000 U/min wird wohl bei den Dukes etc deutlich weniger. Die Reaktionen in den Foren sind durchaus positiv, aber eine Mehrleistung ist definitiv nicht zu verzeichnen.

Die pauschale Aussage des Verkäufers "bis 22 PS durch plug & play" halte ich für, sagen wir mal eine sehr optimistische Werbestrategie.

Ich bin bisher keinen Tajo Motor gefahren, nur den Minarelli. Dieser zeigte bei mir kein Magerruckeln, also ist das Kästchen wohl für diesen Motor rausgeworfenes Geld.

Zylinderkit siehe oben...

Ich persönlich würds nicht kaufen.

MfG

Martin

155ccm auf Tayo Motor Beta RR 125 T 4T Enduro 2023 Heute 17:46 #6

• umschlu
  • umschlus Avatar
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Dank erhalten: 192
Zu den angebotenen Teilen kann ich leider auch gar nichts beitragen, aber das Impressum von der Firma weist weder einen Verantwortlichen noch eine Steuernummer aus. Das macht keinen seriösen Eindruck auf mich. (((
Warnung: Bitte halten Sie sich an die Gesetze, Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Ihres Landes/Ihrer Region, um die Strafverfolgungsbehörden und andere Verkehrsteilnehmer nicht zu stören oder die Verkehrssicherheit zu beeinträchtigen.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

© 2026 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen