Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zylinderkopf

Zylinderkopf Gestern 17:20 #1

• Stützi
  • Stützis Avatar
  • Einsteiger
Hallo Schraubergemeinschaft,
es handelt sich um eine Beta RR 125 LC 4-Takt Bj. 2019 Laufleistung 35Tkm.
Sie hat beim fahren mehrfach fehlgezündet und ist ausgegangen. Nicht mehr angesprungen. Zündkerze OK. Vergaser gereinigt ist OK. Nach Abnahme des Zylinderkopfes kam das Dilemma zum Vorschein. Vermute es liegt an den Ventilen
Beta RR LC 125 2020 4-Takt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zylinderkopf Gestern 20:21 #2

• Stützi
  • Stützis Avatar
  • Einsteiger
Hier noch ein paar Fotos, kann man die Ventile noch wechseln? Oder ist der Kopf nicht zu retten?
Lg Stützi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zylinderkopf Heute 08:09 #3

• Stützi
  • Stützis Avatar
  • Einsteiger
Warum kann ich keine Fotos einstellen?

Zylinderkopf Heute 08:18 #4

• Louis_Beta480
  • Louis_Beta480s Avatar
  • Draufgänger
  • Moin, ich bin Louis und fahre eine Beta RR 300
  • Dank erhalten: 13
Moin, das Problem mit den Fotos hatte ich auch schon. Du musst darauf achten, dass die Datei der Bilder nicht zu groß ist.
Dann müsste es eigentlich gehen
Folgende Benutzer bedankten sich: Stützi

Zylinderkopf Heute 09:48 #5

• Stützi
  • Stützis Avatar
  • Einsteiger
Ok. Hab ich mir gedacht

Zylinderkopf Heute 09:57 #6

• Stützi
  • Stützis Avatar
  • Einsteiger

Zylinderkopf Heute 11:47 #7

• Wiwi
  • Wiwis Avatar
  • Durchstarter
  • Ducati Desert Sled, Alp 4.0, div. Simson
  • Dank erhalten: 6
Dafür, dass da ein Teil vom Ventil abgebrochen ist, schaut er ja ganz gut aus, der Kopf. Wie schaut denn der Kolben aus?

Zylinderkopf Heute 13:43 #8

• Stützi
  • Stützis Avatar
  • Einsteiger
Die Kolbenoberfläche und Ringe sehen gut aus. Würde den Kolben aber trotzdem erneuern, ist ja jetzt eh auf. Mir geht es um den Kopf ?

Zylinderkopf Heute 15:14 #9

• Uwe...
  • Uwe...s Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 42
Das Ventil wird weggebrannt sein, wahrscheinlich durch zu enges Spiel. Ich würde ein neues Ventil einbauen, bissl einschleifen und gut ist.
Wenn es etwas gewissenhafter sein soll, dann noch beim Motoreninstandsetzter die Sitzringe nacharbeiten lassen.

Zylinderkopf Heute 15:45 #10

• Stützi
  • Stützis Avatar
  • Einsteiger
Du würdest nur das weggebrannte Ventil tauschen?

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen