Ich glaube, dass Du an der falschen Ecke suchst. Das Fahrzeug hat 10 KW abgerundet, da der Schein nur volle KW zeigt. Wenn Du das hinter der Kommastelle sehen willst, schau ins COC. Die Abweichung zu vollen 11 KW ist eigentlich noch im Rahmen der Messtoleranz. Wenn ich mich recht erinnere, ist das (vollgetankte) TÜV-Gewicht 115 kilo und somit sollte das Leistungsgewicht gut aussehen. In einer alten Kopie von nem Schein von mir von damals steht übrigens 0,8. Vielleicht konnte da jemand nicht rechnen. Aber das steht ja nur auf dem Papier.
Eingetragen ist Dein Bike mit 98 km/h und damit ziemlich genau auf dem Level der EFI ab 2021, die hat 99 km/h. Das neue Bike mit Zontes-Motor 11 kw hat auch 98 km/h.
Wenn das Ding nicht geht, hat das vermutlich andere Ursachen. Verschmutzter Luftfilter, Wartungsstau beim Motor (so ab 25 tkm wäre ein neuer Kolben hier hilfreich), verharzter Vergaser nach längerer Standzeit, was weiss ich....
Zum Entdrosseln gibt es reichlich youtube-Tutorials. Auch eines von betabikes. Das ist aber alles nicht legal.
Frank