Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta RR 50 Enduro Sport 2021 hat ein Gas Problem

Beta RR 50 Enduro Sport 2021 hat ein Gas Problem 18 Jan 2022 19:23 #1

  • Blxcki
  • Blxckis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Moin,
ich habe nur seit 4 Monaten meine nagelneue Beta und ich bin sie ohne Führerschein erstmal auf dem Grundstück eingefahren. Ich bin leider noch ein Anfänger was das Moped fahren betrifft und daher habe ich auch sehr wenig Ahnung. Bei den inzwischen 96 gefahrenen Kilometern habe ich gemerkt, dass sie sehr langsam warm wird und das Gas weg bleibt. Wenn ich die Maschine an mache (mit Choke) braucht sie erstmal ca. 3 Minuten bis ich losfahren kann. Danach brauche ich mindestens 20 Minuten bis ich den Choke rausnehmen kann, damit sie das Gas auch wirklich annimmt. Also läuft sie nur wenn sie warm ist. Momentan bin ich sie nicht länger als 30 Minuten gefahren. Durchschnittlich so 20 Min und das so alle 3 Tage. Vielleicht weiß jemand ja was ich falsch mache und was ich dagegen tun kann.
Danke schon mal im Vorraus
MfG
Tim
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 50 Enduro Sport 2021 hat ein Gas Problem 18 Jan 2022 20:54 #2

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Eingefahren auf dem Grundstück?
Grundstück so groß, das du alle Gänge durchschalten kannst?

20 Minuten bis du den Choke "rausnehmen" kannst, ist auf jeden Fall viel zu lange.