Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tsn Beta RR AC oder eventuell auch RE AC

Tsn Beta RR AC oder eventuell auch RE AC 16 Okt 2021 10:17 #1

  • Ciao Nu
  • Ciao Nus Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Hey und Hallo,

Bin seit kurzem glücklicher Beta Besitzer und wollte sie gestern bei der DEKRA zu HU bringen.
Problem : tsn genullt - diese , so die DEKRA , benötigen sie aber im Procedere - kein TüV bekommen :( coc Papier leider nicht vorhanden.

Was ich recherchiert habe : vermutlich tsn aaf , Versicherung geht klar ohne tsn , aber eventuell hat jemand ein coc Papier des selben Modells oder kann eine Bestätigung über die korrekte tsn anhand meiner Zulassungsbescheinigung oder/und Betriebserlaubnis erstellen ? Im Anhang ein Blick in die Betriebserlaubnis , sowie ein Bild der Maschine.

Ansonsten lieb ich die Maschine schon jetzt :)

Arivideci
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tsn Beta RR AC oder eventuell auch RE AC 16 Okt 2021 12:24 #2

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Glückwunsch zur kleinen Beta! Sieht ja richtig gut aus.

Empfehle dir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schreiben und da die Sachlage zu erläutern. Das ist unser bei Beta angestellter Benutzer :cat: Er wird sich deiner Sache sicher annehmen. Um die passende COC herauszusuchen braucht dazu aber auf jeden Fall die Fahrgestellnummer deines Mopeds, genaues Modell und Baujahr sind vielleicht auch hilfreich.


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 16 Okt 2021 12:26 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tsn Beta RR AC oder eventuell auch RE AC 16 Okt 2021 13:07 #3

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Bis April 2021 gab es für keine Beta eine TSN. Alles war genullt.

Ich habe 3 amerikanische Autos, alle mit genullter TSN. Und bei den Amis gibt es schon gar kein COC, da die Fahrzeuge einzeln abgenommen wurden.Wer Dir mit genullter TSN nur deswegen die HU verweigert, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Da hätten alle Betas der letzten 20 Jahre das gleiche Problem.

Ideen:

Prüforganisation wechseln

Fahrzeug zum Händler bringen und dort HU machen lassen.

COC verloren melden und beim Händler Zweitschrift bestellen (kostet 60 EURO).

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tsn Beta RR AC oder eventuell auch RE AC 16 Okt 2021 13:38 #4

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 144
Redcat schrieb:
Wer Dir mit genullter TSN nur deswegen die HU verweigert, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
:dau:

und wenn du da schon geld gelassen hast bei der dekra würde ich mal drauf bestehen für das geld auch eine fachgerechte leistung zu bekommen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tsn Beta RR AC oder eventuell auch RE AC 17 Okt 2021 13:56 #5

  • Ciao Nu
  • Ciao Nus Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Super, danke für die Tipps, Geld hab ich noch nicht dagelassen , waren ansonsten auch nett im Kontakt - und wohl auch nicht auf dem Stand der Dinge wenn es um die Nullungen bei Beta Bikes geht . Ist halt doch ein wenig exotisch , so eine Beta (und das find ich super) .Ich schreib den Betasupport Mal eine Email mit meinem Anliegen. Sportliche Grüße und ein Brum Brum in die Runde ;)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung