Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta rr 125 lc Probleme/ Beschleunigung/Geschwindigkeit

Beta rr 125 lc Probleme/ Beschleunigung/Geschwindigkeit​ 22 Feb 2017 15:29 #1

  • J2472
  • J2472s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Hallo ,habe eine 2016er lc 125 und seit der 1000km Inspektion macht die beta irgendwie etwas Probleme.... Seid ca 1 Monat merke ich , dass sie wenn sie ca 10 km gefahren wurde an bechelunigung verliert , das merke ich vor allem daran , dass sie wenn sie etwas kälter ist oder früher auch warm gut im 3. Gang im wheelie ging und jetzt kann man das total vergessen Max im 2. . Dewweiteren läuft die beta komischerweise nurnoch 105-107 km/h (offen) wo sie vorherca 124 lief.... wisst ihr woran es liegen kann ? Die beta hat momentan 2.000km runter , Problem war aber aufjedenfall schon bei 1800 km..... Service Ar bei 1200km. Würde mich auf Lösungen freuen.... ps : wenn ich sie auch z.B wasche , läuft sie dannach sehr schlecht.... Manchmal will sie ausgehen oder kein Gas annehmen usw...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc Probleme/ Beschleunigung/Geschwindigkeit​ 22 Feb 2017 15:37 #2

  • Exady
  • Exadys Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 3
Achte beim Waschen immer drauf nicht zu viel wasser in Luftfilter/-gehäuse zu bekommen, hört sich danach an wenn sie nach dem waschen ausgehen will.

Bei deinem Leistungs bzw. Speed problem kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß Niklas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc Probleme/ Beschleunigung/Geschwindigkeit​ 22 Feb 2017 15:49 #3

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 101
Das ist jetzt vielleicht etwas oberflächlich, aber ist genug Luft in deinen Reifen?

Ich hatte das mal, dass wenig Luft drin war und das hat mich auch 10kmh gekostet.

Fährst du Supermoto oder Enduro?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc Probleme/ Beschleunigung/Geschwindigkeit​ 22 Feb 2017 15:53 #4

  • J2472
  • J2472s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
War schon das 3. Mal das ich Probleme beim wAschen habe habe versucht so wenig wie möglich am Motorraum zu waschen , war aber trotzdem noch so.luftfilter ist eig trocken,habe ich mal nachgeguckt (nach dem waschen ). Fahre die enduro Version.... Der reifen Druck ist normalerweise genauso geblieben wie auch immer und das hat ja auch nichtschon mit der Beschleunigung zu tun....bzw das ich die nicht mehr im 3. Hinbekomme...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc Probleme/ Beschleunigung/Geschwindigkeit​ 22 Feb 2017 16:23 #5

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 101
Stimmt. Du hast ne Enduro. Sonst hättest du ja nicht in der "Enduro"-Sektion vom Forum gefragt.

Schleifen vielleicht deine Bremsen?
Oder drehen deine Räder schwergängig?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc Probleme/ Beschleunigung/Geschwindigkeit​ 22 Feb 2017 20:48 #6

  • J2472
  • J2472s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Nein ist alles gut. Wenn die beta kälter ist kann man die auch gut im 3. Wheelen, aber wenn wärmer wird dann kann man das vergessen. Total komisch :/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc Probleme/ Beschleunigung/Geschwindigkeit​ 22 Feb 2017 22:22 #7

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Läuft zu fett... Vergaser
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc Probleme/ Beschleunigung/Geschwindigkeit​ 23 Feb 2017 07:31 #8

  • Leo
  • Leos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • GasGas Randonné 200, Yamaha XSR 700 XTribute, Fantic Caballero 500 Anniversary
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 14
Ich hatte bei meiner R1 mal den Luftfilter mal ausgeblasen statt ihn zu tauschen.
Lief nachher total beschissen und hat mehr Sprit gebraucht.
Ein Motorradmechaniker hat mir dann bestätigt, dass man einen Luftfilter so auch schrotten kann.
War allerdings ein Papierfilter, ich weiß nicht, was deine für einen hat...

Ich denke Gerd hat recht, die läuft zu fett.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc Probleme/ Beschleunigung/Geschwindigkeit​ 23 Feb 2017 08:19 #9

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 101
Weiß den jemand, wie man den Vergasrr einstellt?

Im Handbuch steht nix und im Internet ist auch nichts richtiges zu finden.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc Probleme/ Beschleunigung/Geschwindigkeit​ 23 Feb 2017 18:43 #10

  • D3rBoss
  • D3rBosss Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 13
Am Vergaser kann man nur die Vergaserdüse wechseln und das Leerlaufgemisch einstellen.
Ich würde mir an deiner Stelle einmal die Zündkerze anschauen. Läuft sie im Leerlauf denn rund?
Kerze rehbraun --> Optimale Einstellung
Kerze schwarz --> Gemisch zu Fett, kleinere Hauptdüse
Kerze weiß --> Gemisch zu mager, größere Hauptdüse
An die Vergaserdüsen kommst du, wenn du den Schwimmerkasten abnimmst. Die größte Düse is logischer Weise die Hauptdüse.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung