Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit Kupplung rr 125 lc

Problem mit Kupplung rr 125 lc 20 Feb 2017 21:32 #1

  • Toastbrot235
  • Toastbrot235s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
Hi
Ich fahre eine Beta rr 125 lc 2016 und habe folgendes Problem. Wenn Sie schön warm gefahren ist und ich die kupplung schnallen lasse (zb für Wheelie) gibt es keinen Ruck sondern es hört sich an als würde sich die kupplung nur ganz langsam schließen. Das ist auch beim normalen Gangwechsel unter last. Aber nur wenn sie warm ist!+
Was ist kaputt?
Vielen Dank im voraus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Problem mit Kupplung rr 125 lc 20 Feb 2017 22:50 #2

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Kupplung fertig. Imwarmen Zustand dehnt sich alles noch etwas mehr aus, das oel wird dünner... dann packt sie nicht mehr so recht. Könnte aber auch ein schwergängiger kupplungszug sein. Aber wenn du oft versuchst am hinterrad zu fahren und sie sehr beanspruchtSt wird sie fertig sein
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Toastbrot235

Problem mit Kupplung rr 125 lc 21 Feb 2017 19:38 #3

  • Toastbrot235
  • Toastbrot235s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt stellt sich noch die frage selber machen oder vom Händler machen lasen. Ich habe es bei einem Kumpel schon mal gemacht jedoch wird wenn ich selber etwas daran mach die Garantie vom moped verfallen oder?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Problem mit Kupplung rr 125 lc 22 Feb 2017 09:52 #4

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 101
Theoretisch verfällt dir Garantie.

Aber woher will Beta oder dein Händler wissen ob du die Kupplung gemacht hast. Könnte ja auch die Originale sein.

Spart dir auch Geld wenn du es selbst machst. :)

Ich bringe meine auch nie zum Händler oder in die Werkstatt.
Letzte Änderung: 22 Feb 2017 09:54 von B3TAGVY.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung