Beta RR 125 LC. Ich hatte vorhin das Problem, dass meine Karre als ich sie starten wollte, dass sie immer so leicht hochgedreht ist. Habe dann einen minimalen ganz kleinen einzelnen Gasstoß gegeben. Aufeinmal war meine Karre danach richtig untertourig und ist dann nach 5 Sekunden ausgegangen. Beim Starten ist sie nicht angesprungen, bevor ich etwas Gas gegeben habe. Bin dann noch mal so 2-3 km gefahren und als ich dann wieder los bin erstmal alles normal. Nach 30 Sekunden hat meine Karre beim fahren nicht mehr richtig Gas angenommen und hat gestottert. Also sie hat immer ganz einzeln Gas gegeben für nicht mal eine Sekunde, dann wieder weg genommen und das dann halt durchgehend. Hab jetzt eventuell Zündspule gedacht, aber bin mir halt auch nicht 100% sicher. An dem Schlauch, der vom Luftfilter in den Motor geht, sind auch so kleine Risse und ein großer. Bezweifle aber, dass das davon kommt, weil das wirklich jetzt so aufeinmal so extrem dann war und der Schlauch schon eine längere Zeit so ist.