Vielleicht mal eine kleine Erklärung für den Themenersteller:
Hier tauchen immer wieder die gleichen Fragen auf, immer wieder wird drum gebeten, die Konfiguration (Tabelle von Redcat) zu prüfen und wenn möglich alles auf EINE Tune-Up Stufe zu bringen. Eine Vermischung von unterschiedlichen Tune-Up Stufen ist Pfusch und kann zu vielfältigen Problemen und Schäden führen. Erst bei vollständiger Umsetzung aller Komponenten einer Tune-Up Stufe kann weiter geholfen werden.
Hier fehlt bei dir halt noch das systematische Prüfen der in der Tabelle aufgeführten Konfigurationen deines Modells.
Ich bin noch nicht so lange hier, habe aber schon verstanden, dass das Toleranzlevel bei genau diesen Fragen bei den alten Hasen hier verständlicherweise nicht besonders hoch ist.
Nach dem gefühlt 100. Mal ist man es einfach leid zu sagen: "Ich brauche die Grundkonfiguration", es kommt keine vollständige Antwort, es wird aber dennoch weiter munter drauf los gefragt.
Das ist mit Sicherheit nicht böse gemeint, aber wem geholfen werden soll, der muss halt auch mal seine Hausaufgaben machen (nämlich die Tabelle Punkt für Punkt durchgehen).
Die Frustration ist wohl aus deiner Äußerung
"Ich bin mal ehrlich, ich hab bezüglich der Katalysatoren noch nicht nachgesehen.
Weiß nur das gleich einer nach dem Krümmer sein soll?"
entstanden.
Also konstruktiv weiter machen!!!
Gruß
Martin