Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 125 4T 2020er schneller machen

RR 125 4T 2020er schneller machen 19 Aug 2021 12:47 #1

  • TC
  • TCs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Moin,
meine Maschine(4T 2020) will einfach ned schneller werden. :(

Ich habe die Elektrische Drossel schon entfernt und trotzdem schaffe ich auf der Geraden nur 105 kmh.
Bin am überlegen ob ich die Hauptdüse (auf 135/140 er) wechseln sollte und dann Vergaser neu abstimmen.
Gibt es ein GUTES Video wo das jemand zeigt mit einem Beta Vergaser?

Ansonsten noch hilfreiche Ideen?

Danke schonmal
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 4T 2020er schneller machen 19 Aug 2021 18:43 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
Üblicherweise stellt man sich als Neuling in einem Forum zu Beginn kurz vor...nur mal so am Rande.
Das fördert die Community und erhöht die Chance auf Hilfe.

:herz: lich willkommen auf BetaBikes.de

Zu deiner Frage und viel mehr gibt's im RR125 Special
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 19 Aug 2021 18:45 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: buergermeister

RR 125 4T 2020er schneller machen 19 Aug 2021 19:13 #3

  • TC
  • TCs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Üblicherweise begrüßt man sich auch erster.
Bezüglich vorstellen (wenn das wichtig ist) könnte man es ja auch bei der Anmeldung dazuschreiben dass es erwünscht ist.

Das RR 125 Special habe ich davor schon gelesen gehabt, deshalb die Frage bezüglich Hauptdüsen Wechsel.(da dies ja nicht beantwortet wird)

Vlt kann mir sonst noch jemand auf meine Fragen Antworten.

Trotzdem danke @halpgas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 4T 2020er schneller machen 20 Aug 2021 13:43 #4

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
TC schrieb:
Bezüglich vorstellen (wenn das wichtig ist) könnte man es ja auch bei der Anmeldung dazuschreiben dass es erwünscht ist.

Da die meisten hier nicht mehr ganz frisch sind, muss idR niemand erklären, was früher unter "normaler Anstand" gehandelt wurde. So richtig heftig arbeitest Du mit solchen Antworten nicht daran, hier die Antwortwilligkeit zu steigern.
Tipp: In jedem mir bekannten Forum gibts ein paar Handvoll besonders engagierter und hilfsbereiter Menschen - diese NICHT schon innerhalb der ersten 2-3 Postings zu verärgern, ist meist ne super Idee. "Moin" als ultimative Höflichkeitsfloskel war mir bis dato auch nicht bekannt ;)
Aber immerhin kannst Du schreiben oder gibst Dir zumindest dabei Mühe, das muss man heutzutage auch mal lobend erwähnen.

Zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts erhellendes beitragen, darum nutze ich das hier als Begrüßungsthread: Sorry fürs offtopic und das oberlehrerhafte, dafür ein ernst gemeintes :herz:lich willkommen bei den Betabikern!

Noch ein gratis-Tipp als Einstiegsgeschenk: Sollte Dir mal jmd antworten, der so ne komische rote Katze als Avatar hat - verkneif Dir, dem die Beta-Welt zu erklären. Im besten Fall geht das nur nach hinten los...
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Letzte Änderung: 20 Aug 2021 13:44 von Uli8.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin Kemmeter, buergermeister, Philippdahoam, TC

RR 125 4T 2020er schneller machen 20 Aug 2021 14:02 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:kaff: :stopman: Wir waren alle jung, ein bisschen ungeschickt und ungeduldig...


--) ...und schnell genug war ein Moped damals auch nie...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 4T 2020er schneller machen 20 Aug 2021 14:06 #6

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Aber damals war das Frisieren leichter ))) Und die Kleinstadt-Cops zum Glück oft planlos.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 4T 2020er schneller machen 01 Sep 2021 17:58 #7

  • Lucas_beta
  • Lucas_betas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta RR 125 LC my18 Beta RR 125 2T my20
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
Hallo, leider ist das bei den Modellen mit Arbeit und/oder Geld verbunden.
Sinnvoll für die Leistungssteigerung wäre der Schaumstoff Luftfilter (ich würde behaupten der hat untenrum ein bisschen mehr bums gebracht bei mir im raum Köln mit 130er Hauptdüse)
Ansonsten was der größere Aufwand ist aber dann Leistung bringen sollte ist den Kat aus krümmer und Auspuff aus zu bauen.
Wo mehr Luft rein kommt und auch mehr raus kann ist mehr Leistung sogesehen.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
Mir reicht die Beta so mit meinem Setup, auch mit A2 Führerschein.
(Habe aber noch eine RR 125 2T als spaß mobil)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung