Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 50 Racing Modell 2022

RR 50 Racing Modell 2022 25 Feb 2021 21:31 #1

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Redcat schrieb:
Na ja, die Technik bleibt mehr oder weniger bei dem, was man kennt. Lässt sich schon wegen der Typisierung nicht grossartig ändern.

Die Optik ist der Mega-Kracher und komplett angelehnt an die grossen RR-Racing Modelle. Der Konkurrenz und den Kids wird die Kinnlade runterklappen. Dafür hätte ich früher mein Angelzeug und den Hockeyschläger verkauft und meine Freundin rausgeschmissen.

Es ist schon beim 20er Modell unglaublich, wieviele der Kunden in Deutschland und Österreich für die Racing optiert haben, trotz Mischungsschmierung. Wär mich auch :kacke: -egal gewesen.

Habnnnnn!

Frank

...und ich dachte schon es gibt gravierende Veränderungen wie z.B. ein moderner Motor von Piaggio mit besserer Kupplung und leichtgängigerem Getriebe, oder eine Aluschwinge mit variablen Querschnitt und eine 43er USD Gabel von Formula. :ziel:


BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 50 Racing Modell 2022 26 Feb 2021 09:52 #2

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Umschlu, kuck bitte auch mal über Deinen Tellerrand!

Piaggio baut Stand heute überhaupt keine EURO5 2T 50er mehr. Die Marken Aprilia, Gilera, Laverda und Derbi stellen nach Abverkauf der EURO 4 - Ware keine solchen Fahrzeuge mehr her. Das kann sich vielleicht noch ändern, da deren Händler Druck machen und das nicht akzeptieren wollen, aber im Moment ist das so...

Ob der AM6 nicht doch nochmal verbessert wird, darüber hab ich nix gesagt. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Wart' halt einfach die PM ab.

Und am Ende des Tages muss der Preis für so ein Produkt immer noch ne "3" als erste Ziffer haben. Ein paar tausend Kids wollen das so, ein einzelner älterer Herr will was anderes....

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: umschlu

RR 50 Racing Modell 2022 26 Feb 2021 11:47 #3

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Ich wollte eigentlich gar nichts kritisieren, sondern hatte mich nur auf was Neues gefreut.
"Nur" neue Farben sind halt kein Knaller :bomb: für mich.
Naja, mal sehn was noch kommt...
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung