Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GELB-FLUO - SCHWARZ PLASTIKKIT FÜR 50ER SUMOS

GELB-FLUO - SCHWARZ PLASTIKKIT FÜR 50ER SUMOS 30 Dez 2020 13:34 #1

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Servus,

Beta hat ab sofort lagerhaltig einen neuen Satz schwarzer Kunststoffteile mit gelb-fluo Stickerkit und zweifarbiger Sitzbank für RR50 Track und Track R von MY2015 bis MY2020.

WICHTIGE ANMERKUNG:Der Kit passt auch für Motard- und Motard Sport-Modelle und ist bei diesen Modellen wegen des schwarzen Rahmens möglicherweise noch wirkungsvoller. Hier werden lediglich die Gabelschützer weggelassen.

Der Kit ermöglicht es, das Aussehen des Bikes zu einem sehr günstigen Preis von ca. 165 € (je nach MwSt.und natürlich für alles zusammen) zu verändern und zu verbessern.

Die Teilenummer lautet 024.46.000.82.00

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GELB-FLUO - SCHWARZ PLASTIKKIT FÜR 50ER SUMOS 30 Dez 2020 14:43 #2

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Der Preis ist echt eine Ansage, schade das mein Sohn erst 2. wird , sonst hätte ich ihm schon so ein tolles Bike in die Garage gestellt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GELB-FLUO - SCHWARZ PLASTIKKIT FÜR 50ER SUMOS 30 Dez 2020 16:27 #3

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
sehr schick da wäre man gerne noch mal 16 :cool: :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GELB-FLUO - SCHWARZ PLASTIKKIT FÜR 50ER SUMOS 30 Dez 2020 16:32 #4

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Jogi wäre das nichts mehr für uns ? Ich denke so ein Teil macht heute noch Spaß und entschleunigt alles ein wenig. Bin letzten eine 50er Gilera SM vom Kumpel gefahren, hatte ein riesen Grinsen im Gesicht ))), hat unglaublich Spaß gemacht. Hätte ich selbst nicht gedacht,ist zwar nur 65 oder 70 gelaufen, aber reicht aus um Spaß zu haben
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GELB-FLUO - SCHWARZ PLASTIKKIT FÜR 50ER SUMOS 30 Dez 2020 16:41 #5

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
da bin ich sicher, aber ich habe schon genug Spielsachen :knips: komme schon kaum dazu die alle zu nutzen :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

GELB-FLUO - SCHWARZ PLASTIKKIT FÜR 50ER SUMOS 30 Dez 2020 17:36 #6

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Carlo Müller schrieb:
Jogi wäre das nichts mehr für uns ? Ich denke so ein Teil macht heute noch Spaß und entschleunigt alles ein wenig. Bin letzten eine 50er Gilera SM vom Kumpel gefahren, hatte ein riesen Grinsen im Gesicht ))), hat unglaublich Spaß gemacht. Hätte ich selbst nicht gedacht,ist zwar nur 65 oder 70 gelaufen, aber reicht aus um Spaß zu haben

Kann ich bestätigen !
Ich brauche kein Motorrad mehr, das hatte ich nach 20 Jahren verkauft. Preis/Qualität/Spaßfaktor ist bei den 50er nicht zu toppen. Wer gerne schraubt, verbessert und nur zum Spaß fährt sollte die 50er ins Auge fassen. Macht mir genauso viel Spaß wie die KTM GS175 die ich in den 80er Jahren gefahren bin.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GELB-FLUO - SCHWARZ PLASTIKKIT FÜR 50ER SUMOS 30 Dez 2020 23:42 #7

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 144
umschlu schrieb:
KTM GS175
da musste man auch viel schrauben und verbessern? :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GELB-FLUO - SCHWARZ PLASTIKKIT FÜR 50ER SUMOS 31 Dez 2020 10:39 #8

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
b-joe schrieb:
umschlu schrieb:
KTM GS175
da musste man auch viel schrauben und verbessern? :knips:

Nein, mein Vergleich mit der GS175 bezog sich ja auch nur auf den Spaßfaktor.
Bei der BETA sind halt die Tuning Möglichkeiten größer wie bei der KTM.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung