Hallo

ich denke mal das es Ärger wegen dem Sportheck gab, weil es keine 30 Grad Neigung hat dazu fehlt bestimmt die Kennzeichenbeleuchtung mit E Nummer und Katzenauge. Ich weiß das jeder Universalkennzeichenhalter montiert werden darf, wenn 30 Grad eingehalten werden,Katzenauge,Kennzeichenleuchte, Blinker sowie Rücklicht montiert sind, müssen aber eine E Nummer haben. Es gibt ja auch schon 3in1 Blinker,Rücklicht,Bremslicht aber die sind sehr kostenspielig

aber auch 100% legal
Ich wünsche schöne Feiertage