Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 125 LC umdüsen

RR 125 LC umdüsen 03 Jan 2019 02:14 #1

  • Kriegsfuß
  • Kriegsfußs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beta RR125lc
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 4
Servus,
Hab nu nen Leistungskrümmer & Lufi drauf. Sls ist auch raus. Jetzt muss ich die Kiste noch umdüsen. Soweit ich weiß wäre eine 130er Hauptdüse angemessen, stimmt das? (Original 128). Nun zur eigentlichen frage: Woher bekomm ich so eine für den Vergaser passende Düse?
LG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC umdüsen 03 Jan 2019 08:26 #2

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
händler.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC umdüsen 04 Jan 2019 04:03 #3

  • Kriegsfuß
  • Kriegsfußs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beta RR125lc
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 4
Schon nachgefragt, hat er nicht. Nur die orginal 128er. Weiß denn jemand von welcher Marke der Vergaser ist? Oder ist der von Beta direkt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC umdüsen 04 Jan 2019 10:39 #4

  • wayax
  • wayaxs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 12
Welches Baujahr?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC umdüsen 04 Jan 2019 13:06 #5

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 694
  • Dank erhalten: 98
Das ist ein Keihin CVK 30 Vergaser.

Zum umbedüsen müsste es eig. einiges im Netz, oder auch hier im Forum, zu lesen geben.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC umdüsen 04 Jan 2019 23:54 #6

  • D3rBoss
  • D3rBosss Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 13
Die Vergaserdüsen gibt es bei Amazon. Einfach nach "Keihin cvk Hauptdüse M5 suchen. Kannst mir auch privat schreiben, dann schicke ich dir einen Link.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC umdüsen 05 Jan 2019 15:54 #7

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
die dinger gibts wirklich beim händler, kosten dürften die so um 10 euro.

bei düsen würde ich persönlich original beziehen. ich hab mir schon an dem
ein oder anderen veraser nen ast gesucht, bis die "super guten gebrauchten"
oder "billich angebotenen" düsen den weg in den buntmetall schrott gefunden haben.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC umdüsen 07 Jan 2019 02:15 #8

  • Kriegsfuß
  • Kriegsfußs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beta RR125lc
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 4
Ja das glaub ich schon, dass es die bei einem Händler gint. Leider hab ich aber nur einen in der Nähe, der sie eben nicht hat :smic: Für 10g messing hab ich jetzt auch nicht vor 100km zu fahren --). Ja eine originale wär natürlich optimal, gibts sowas nicht auch im Internet zu bestellen? Wäre wirklich top wenn mir jemand einen link schicken könnte, bin bei meiner suche noch nicht 100% fündig geworden.
Danke für alle Antworten :biz:
@D3rBoss habe dir Privat geschrieben, ich glaube aber es wäre hilfteich wenn du nen link hier reinpodten könntest, falls andere auch mal eine solche Düse suchen :birne:
Letzte Änderung: 07 Jan 2019 02:18 von Kriegsfuß.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC umdüsen 07 Jan 2019 07:14 #9

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6566
  • Dank erhalten: 929
Kriegsfuß schrieb:
... Wäre wirklich top wenn mir jemand einen link schicken könnte, bin bei meiner suche noch nicht 100% fündig geworden...


:phone: Hier auf BetaBikes.de gibt es Links zu einigen Betahändlern (siehe z.B. oben). Einfach dort anrufen und bestellen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC umdüsen 07 Jan 2019 14:20 #10

  • Kriegsfuß
  • Kriegsfußs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beta RR125lc
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 4
Servus,
Bin nun fündig geworden. Danke für alle Antworten.
Hier das set was ich mir bestellt habe: ebay.us/5Bh04n
:topf:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung