Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Handguards

Handguards 19 Jan 2017 16:09 #1

  • beta-rr-125-lc
  • beta-rr-125-lcs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein problem.
Ich habe eine Beta rr 125 lc Baujahr 2016. Für diese will ich mir handguards kaufen nun habe ich mir die Polisport Evolution bestellt und musste leider feststellen dass diese nicht an diese Maschiene passen ( am Gasgriffliegt viel zu viel spannung an sodass sich der gasgriff nicht automatisch zurückdrehen lässt).
Nun bin ich auf die Zeta Armor Handguards gestoßen und wollte euch fragen ob ihr wisst, dass diese an mein moped passen weil ich will mir sicher sein, dass sie passen bevor ich sie mir bestelle.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Handguards 19 Jan 2017 17:30 #2

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35
Ja, die passen problemlos aber achte drauf die für 22mm lenker zu nehmen.

Lg Daniel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Handguards 19 Jan 2017 18:11 #3

  • beta-rr-125-lc
  • beta-rr-125-lcs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
ja das weißich aber ich bin mir eben nicht sicher ob es beider beta die nötigen befestigungspunkte für die handguards gibt dennwie oben chon geschrieben haben die polisport nicht gepasst da war am lenker innen einfach zu wenig platz für die befestigungen der handguards.
Hast du die handguards von Zeta Armor auch an der beta rr 125 lc sodass du aus erfahrung sprichst?

Lg Tobias
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Handguards 19 Jan 2017 18:25 #4

  • Zocker07
  • Zocker07s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 4
Was genau meinst du mit am Gasgriff liegt zu viel Spannung an ?
Hast du den Gummigriff passend bearbeitet, dort kannst du ruhig etwas weg schneiden, dann sollte er auch problemlos wieder zurück kommen :)

Ich habe die Zetas an meiner RR498, bin bisher zufrieden damit, müsste ich mir nochmal welche kaufen würde ich aber auf Cycra Probend umsteigen, die haben mehr Platz an den Leitungen und sind noch etwas massiver.

Liebe Grüße
Jan
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Handguards 19 Jan 2017 22:44 #5

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35
Ja habe sie bei mir problemlos montiert.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung