Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta RR 125 mit 300 Verkleidung ?!

Beta RR 125 mit 300 Verkleidung ?! 01 Jun 2016 21:35 #1

  • Kolbenknaller
  • Kolbenknallers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Hallo,
Ich bin neu hier, Ich heiße Jost Brinkmann und fahre eine Beta RR 125 LC in Rot )))

Ich bin auch von der Leistung und vom fahrverhalten zufrieden, mehr geht ja mit dem A1 auch nicht :heul:


Aber zu meiner Frage, Ich bin vom Design der Beta eher weniger Zufrieden (nur die 125ger) und hab schon länger überlegt ob ich ihr ein neues Dekor schenke oder sie umlackiere oder sowas, aber die Form passt mir einfach nicht und finde auch nicht wirklich viele Dekore für das Modell. Und jetzt habe ich mal Überlegt die Plastik verkleidung + Dekor von z.b einer 300 Beta an meine 125ger passt ?!

Wäre schön wenn hier einer etwas weis )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 mit 300 Verkleidung ?! 10 Jun 2016 07:19 #2

  • mote89
  • mote89s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 8
Hallo Jost,
Die Verkleidung von den großen RR´s passt nicht an die 125er
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

rr 300 Dekor auf rr 125 lc 2016 16 Jun 2016 20:23 #3

  • Toastbrot235
  • Toastbrot235s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
Hi
ich bin neu hier.Da ich bald 16 werde habe ich mir eine beta rr 125 lc 2016 gekauft.
Deshalb wollte ich wissen ob jemand weiss ob das dekor(plastik) der rr 300 auf die rr 125 lc passt, da es mir besser gefällt
Vielen Dank im voraus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

rr 300 Dekor auf rr 125 lc 2016 16 Jun 2016 23:11 #4

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3361
  • Dank erhalten: 360
Willkommen im Forum, hast eine gute Entscheidung getroffen :dau:

Plastik passt nicht, soviel ich weiß.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 mit 300 Verkleidung ?! 17 Jun 2016 06:57 #5

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 43
Lass Dir doch ein Dekor anfertigen, gibt's genug Firmen die das machen - frag mal das WWW da wirst du fündig
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 mit 300 Verkleidung ?! 02 Aug 2016 12:59 #6

  • Toastbrot235
  • Toastbrot235s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
schonmal Danke für die schnellen Antworten
denkt ihr dass es einfach wäre die Locher so an der Beta zu versetzen dass das dekor der 300 er drauf passt?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 mit 300 Verkleidung ?! 02 Aug 2016 22:32 #7

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Glaub mir/uns:

Das Plastik bzw Dekor der großen RR's passt nicht an deine 125er, nedmal wenn dran rumbohrst!

Lass dir ein Dekor anfertigen für dein Plastik, alles andere ist gepfuscht....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 mit 300 Verkleidung ?! 14 Okt 2016 07:25 #8

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 694
  • Dank erhalten: 98
Auch wenn es hier vielleicht etwas Spät ist :knips:

Die Dekore der RR 400/450/520 4T von 2010 bis 2011 passen auf die RR 125 LC
Nur das Lock an der rechten Luftfilterkastenabdeckung ist nicht da. Da ist dann kein Aufkleber drauf
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 mit 300 Verkleidung ?! 05 Mär 2018 20:55 #9

  • Nord_Rider
  • Nord_Riders Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
ALso meinst du damit, dass das Dekor der 400< von 2010/11 auf die 125er von 2010/11 passt oder z.B. auch an eine von 2015? (} bin zufällig auf das Thema gestoßen, da ich vor kurzem Fluo- Plastics gesehen habe und schaue, ob rot oder weiß besser dazu passt, bzw ob es noch Plastics für meine Kleine in anderen Farben gibt. Zudem finde ich (falls ich mir es anders überlegen sollte) das Dekor der RR 350 Factory ganz sexy. aber ich glaube nicht, dass es passt, da die Plastics ja schon nicht passen. :heul:
Es ist kein Verlust, wenn man Gewinn damit macht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 mit 300 Verkleidung ?! 05 Mär 2018 21:47 #10

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 694
  • Dank erhalten: 98
Also für die 15er LC gibts die Plastikteile original von Beta in Rot, Weiß und Schwarz. Außer den Kotflügel und das Heck. Das gibts nur in Rot und weiß.

und auf die 15er LC passen halt die Dekore von den großen RR 2T/4T von 2010-2012

und die neuen Plastikteile ab 2013 passen nicht mehr.
Letzte Änderung: 05 Mär 2018 21:48 von B3TAGVY.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Nord_Rider
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung