Stoschi schrieb:
Moin,
ich überlege eine Beta 50 RR für meine Tochter zu kaufen und habe da ein paar Fragen.
Bei uns in der Nähe steht eine 2021er aus erster Hand mit unter 7tkm.
Wollte mir die ggf. heute Abend mal angucken.
Lag wohl mal auf der Seite (Abschürfungen am Kotflügel, Griff und Krümmer)
Ohne sie gesehen zu haben wäre meiner Meinung nach ein Preis zwischen 2000-2400 realistisch, je nach dem was gemacht wurde und was gemacht werden muss (Reifen, Bremsen, Kettensatz…).
Seht ihr das auch so? JA.
Gibt es Beta spezifische „Schwachstellen“ auf die ich achten sollte?DIE GRÖSSTE SCHWACHSTELLE IST IN DER REGEL DER VORBESITZER.
Was war da bei der Auslieferung dabei und sollte auch jetzt dabei sein? WAS WILLST DU MIT DER FRAGE? DABEI IST DER TUNE UP KIT 1, ABER VIELLEICHT IST DER AUCH VERBAUT???
Umrüstung auf SuperMoto wäre ja möglich, richtig? JA, ABER BEZAHLBAR NUR NIT HEHLERWARE.
Wenn ich es hier richtig gelesen habe fährt die wenn alle drosseln drin sind wirklich nur 45 km/h, richtig? Die verschiedenen Entdrosselungsstufen sind hier ja gut beschrieben. DAS ÜBERSCHEIDET SICH MIT DER "WAS IST DABEI" FRAGE. SERIENZUSTAND BZW. TUNE UP STUFEN SOLLTEN PLAUSIBEL ERKLÄRT WERDEN UND DARAUS LEITET SICH DER FUNDUS AB, DER MIT ÜBERGEBEN WERDEN SOLLTE. WENN JEMAND ALLE 3 KATS ENTFERNT UND WEGGESCMISSEN ODER ZERSTÖRT HAT, BIST DU MIT 0,4K SCHO MAL BEI DER WIEDERHERSTELLUNG DES SERIENZUSTNDES DABEI.
Freue mich auf ein paar Antworten und Tipps.
Gruß, Maik
Siehe oben.
Frank