Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 50 Verkaufspreis

Beta RR 50 Verkaufspreis Gestern 21:28 #1

• Sleri
  • Sleris Avatar
  • Einsteiger
:taler: Guten Tag geehrte Beta-Freunde. Kenne mich mit dem aktuellen Markt leider nicht aus. Könnt ihr grob einschätzen, wie viel Geld man für eine gebrauchte RR 50 track bekommt. Kurze Eckdaten: 22.000km, Motor läuft einwandfrei, starten mit dem ersten Kick. Blinker und Kette erneuere ich noch. Einziges Manko ist, dass der Krümmer von Flugrost befallen ist und die Maschine generell viele ungepflegte Stellen hat. Trotzdem läufst die einwandfrei, hat neue Reifen drauf und Papiere sind alle vorhanden. Ich bitte um Einschätzung… Vielen Dank schonmal im Voraus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 50 Verkaufspreis Gestern 21:52 #2

• Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 280
aufgrund fehlender Bilder aber der ehrlichen Beschreibung
würde ich ca 2000€ VB anfangen
sehe sie aber eher nen stück 2-300€ darunter aufgrund km und zustand
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 50 Verkaufspreis Gestern 22:04 #3

• Sleri
  • Sleris Avatar
  • Einsteiger
Foto
Anhang:

Beta RR 50 Verkaufspreis Gestern 22:06 #4

• Sleri
  • Sleris Avatar
  • Einsteiger
Foto2
Anhang:

Beta RR 50 Verkaufspreis Gestern 22:56 #5

• halpgas
  • halpgass Avatar
  • BetaBikes.de-Team
  • Dank erhalten: 420
Meine Empfehlung, nimm dir genügend Zeit das Moped gründlich zu putzen und zu warten.
Das entscheidet nicht nur schnell über 200, 300 €, sondern auch darüber, ob du überhaupt einen Käufer findest.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: Gestern 22:56 von halpgas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sleri

Beta RR 50 Verkaufspreis Heute 09:41 #6

• Louis_Beta480
  • Louis_Beta480s Avatar
  • Durchstarter
  • Moin, ich bin Louis und fahre eine Beta RR 300
  • Dank erhalten: 6
Moin,

ich würde mir auch mal 2-3h gescheit zeit dafür nehmen um die Maschine einmal Richtig sauber zu machen, dann sind die Bilder für den Verkauf besser und der erste Eindruck ist sofort deutlich besser, weil für einen 15Jährigen der sich so eine Maschine kaufen wird sind 2000€ sehr sehr viel Geld.

Wenn da der erste Eindruck nicht passt wird er die Maschine nicht mal anschauen kommen.
Das wäre meine Einschätzung zu dem Ganzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sleri

Beta RR 50 Verkaufspreis Heute 12:39 #7

• Sleri
  • Sleris Avatar
  • Einsteiger
:taler: Das ist natürlich ein richtiger Ratschlag. Ist das alles aber erledigt, könnte man doch aber bestimmt 1500€ dafür verlangen, oder?

Beta RR 50 Verkaufspreis Heute 13:41 #8

• Philipp
  • Philipps Avatar
  • Durchstarter
  • Beta RR Motard 125 R, Beta RR Motard 2T 50 Track (und ein paar andere ;-))
  • Dank erhalten: 10
Verlangen kannst du alles. Auch 200000 €. Bekommen ist was anderes... :rech:

Wenn du mal so auf kleinanzeigen.de schaust, fangen die meisten Betas bei 1500 € an. Die Chance, dass du den Betrag bekommst, ist also nicht schlecht. Gerade in dem Alter dürfte wohl oft andersrum vorgegangen werden: ein bestimmter Betrag ist verfügbar und man schaut, das beste für das Geld zu bekommen. Schau also einfach mal, was es bei dir in der Region an anderen Mopeds für den Preis gibt.

Gruß, Philipp

Beta RR 50 Verkaufspreis Heute 17:20 #9

• Wiwi
  • Wiwis Avatar
  • Aufsteiger
  • Ducati Desert Sled, Alp 4.0, div. Simson
  • Dank erhalten: 2
Für eine gepflegte 50er eines namhaften Herstellers bekommst du sicher über 2000.- €.

Wenn das Teil natürlich von einem bastelwütigen Pubertierenden heruntergerockt oder im Winter gefahren wurde, dann vielleicht gerade einmal 1000.- €. Je nach Pflegezustand, Gebrauchsspuren, Sturzschäden usw. variiert natürlich der Preis stark.

Ich würde sie aber auch erst einmal sauber putzen und den Auspuff neu lackieren, dann sind bestimmt auch 2000.- drin.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden

© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen