Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Weltweit

Beta Deutschland/Italien 15 Okt 2018 17:40 #246

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
.
:ziel: Weltmeister 2018!

.


))) Abgeräumt! Als Steve Holcombe am letzten Wochenende mit seiner Beta zum finalen Enduro GP nach Rüdersdorf bei Berlin reiste, fehlten im 10 Punkte, um wieder uneinholbar nach der Endurokrone zu greifen. Nach dem Doppelsieg an beiden Renntagen addierte er volle 40 Punkte zu seinem Punktekonto und verwies endgültig alle Wettbewerber auf die Plätze. Zum dritten Mal in Folge mit Beta Enduro GP Weltmeister!



Damit nicht genug...

Zu den sechs Einzelsiegen in der Enduro GP in dieser Saison feierte Steve auch seinen 11 (!) Sieg in der Enduro 3-Klasse und sicherte sich auch den Weltmeistertitel in dieser Klasse.

:vic: Betas Erfolgsgeschichte geht noch weiter: Brad Freeman vom Beta Boano Team wurde Vizeweltmeister in der Enduro GP und Weltmeister in der Enduro 1-Klasse.

:ham: Noch immer nicht Schluss: Weltmeistertitel Nummer vier holte sich Matteo Cavallo, ebenfalls aus dem Beta Boano Team, in der Junior Klasse. Bei so vielen Einzeltiteln wundert es schon fast nicht mehr, dass Beta auch die Herstellerweltmeisterschaft 2018 in gleich drei Klassen für sich verbuchen konnte:


:pok: Beta ist Herstellerweltmeister 2018

Enduro GP

Enduro 3

Enduro 1


:herz: Wir fahren alle ganz besondere Motorräder...



:knips: Hoch die Tassen, feiern lassen!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 19 Okt 2018 13:20 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: itze_blitz

Beta Deutschland/Italien 16 Okt 2018 07:38 #247

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
Läuft :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland/Italien 17 Okt 2018 07:12 #248

  • Spill
  • Spills Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
((( Glückwunsch!

Eine wirklich tolle Leistung sowohl von der Marke als auch von den Fahrern.
Ich denke und das ist allerdings nur meine persönliche Meinung, das die Jungs wie Holcombe etc.einfach unschlagbare Enduropiloten sind, die einfach "fahren können" ganz gleich was sie für eine Maschine steuern. Dennoch ein großes Lob an Betamotor. Meine nächste Maschine wird definitiv eine rote Italienerin werden. :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

Beta Deutschland/Italien 17 Okt 2018 10:27 #249

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Spill schrieb:
...Ich denke ..., das die Jungs wie Holcombe etc.einfach unschlagbare Enduropiloten sind, die einfach "fahren können" ganz gleich was sie für eine Maschine steuern...


:up|: Wer ihn mal live fahren gesehen hat, wird dich bestätigen. Sensationell, was die Jungs mit dem Motorrad anstellen.



:ziel: Steve könnte sicherlich auch mit dem Motorrad eines anderen Herstellers erfolgreich sein, wenn...

:herz: Die Basis, um Weltmeister werden zu können, bildet das Gesamtpaket aus superbem Fahrkönnen, einem Bike auf absolutem Topniveau und einem Team, das den Fahrer technisch perfekt betreut und in dem der Fahrer sich emotional sehr wohl fühlt. Das ist offensichtlich bei Beta alles der Fall.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Okt 2018 10:37 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland/Italien 17 Okt 2018 13:41 #250

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
naja, ohne steves' leistung zu relativieren, hat er aber auch etwas vom pech des alex salvini profitiert.
der ist 3x wegen technischer defekte ausgefallen.
bei seiner topform in der ersten saisonhaelfte, war zu erwarten, dass er ein wort um die wm mitredet.
schade fuer ihn.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland/Italien 19 Okt 2018 07:48 #251

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35
@admin es war Rüdersdorf nur als kleine Anmerkung

Also ich war Samstag und Sonntag da und es war schon echt der Hammer zu sehen wie das da abging. Vllt bzw wahrscheinlich ist es mehr Einbildung als alles andere aber ich fand bei Holcombe sah das gesamte Rennen einfach entspannter aus und trotzdem war er immer vorne.

LG Daniel


Anmerkung admin: Ups, da fehlten mir doch tatsächlich die Pünktchen.

--) Sorry, liebe Rüdersdorfer, habe das in meinem Beitrag geandert.
Letzte Änderung: 19 Okt 2018 13:23 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland/Italien 26 Okt 2018 10:40 #252

  • Spill
  • Spills Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
:sabber: :sabber: Bald könnt Ihr ihn und den Rest wieder fahren sehen.

Im März 2019 ist der GP Auftakt in Deutschland! (wieder bei mir in Sachsen , wie schon letztes Jahr
:knips: )

VG!



Letzte Änderung: 26 Okt 2018 10:42 von Spill.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 03 Nov 2018 12:41 #253

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:pok: Noch zwei Pötte für Beta!

:up|: Daniel Weiß hat mit seiner Beta RR 300 Racing die Klasse E3B im DMSB Enduro Pokal 2018 gewonnen. Zusätzlich hat er den Sieg im DMSB Enduro Cup (B-Championat) auch noch eingefahren.

--) Keine schlechte Saison für ihn und Beta...

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Niederlande 07 Nov 2018 13:05 #254

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:ziel: Weiter geht´s...

:pok: Beta ist auch in den Niederlanden erfolgreich. Ruben Wagelaar hat mit seiner RR 300 Racing die niederländische Meisterschaft in der N3 Klasse gewonnen.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 09 Nov 2018 21:56 #255

  • kraetsch
  • kraetschs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Hat jemand zufällig RED BULL STRAIGHT RYTHEM gesehen?
ES war ne BETA am start :dau: :herz:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung