Forumnews  

   

Ich mache mit  

Mit uns im Forum Benzin quatschen macht Spaß. Beim allerersten Besuch oben unter dem Menupunkt "Mitmachen" registrieren, danach einfach anmelden. Ganz leicht!

   

 

RR MY 2018

 

 

RR 2-Takt 2018

Technische Daten RR 250 RR 300
 
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand 1482 mm
Gesamtlänge 2172 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthöhe 1270 mm
Sitzhöhe 930 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhöhe Rasten 407 mm
Trockengewicht 104 kg (vorn 51 kg; hinten 53 kg)
Tankinhalt 9,5 l
Reserve 1,6l
Kühlsystem 1,3 l
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer 135 mm
Federweg vorn 295 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Löcher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
 

ZeigefingerBilder RR MY 2018

 

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung 66,4 mm 72 mm
Hub 72 mm 72 mm
Hubraum 249 ccm 293,1 ccm
Verdichtung 13,2:1 11,9:1
Auslasssteuerung System BPV
Starter E-Starter
Zündung Kokusan AC-CDI mit Steuergerät Ölpumpe
Zündkerze NGK BR8ES NGK BR7ES
Einlasssteuerung Nebenschlussmembran
Schmierung Gemisch durch elektrische Pumpe
Vergaser Keihin PWK 36
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Z. 27/72
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/40
l/100lm 2,493 2,726
Co2 [g/km]
59 65

 

Beta RR MY 2018

 

 

RR 4-Takt 2018

Technische Daten RR 350 RR 390
RR 430 RR 480
 
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand 1490 mm
Gesamtlänge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthöhe 1270 mm
Sitzhöhe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhöhe Rasten 413 mm
Trockengewicht 109 kg (vorn 52,5 kg; hinten 56,5 kg) 110 kg (vorn 53 kg; hinten 57 kg)
Tankinhalt 8,0 l
Reserve 2,0 l
Kühlsystem 1,4 l 1,3 l
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer 135 mm
Federweg vorn 295 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Löcher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18 120/90 -18 140/80 -18
 
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 88 mm 88 mm  95 mm 100 mm
Hub 57,4 mm 63,4 mm  60,8 mm 60,8 mm
Hubraum 349,1 cc 385,6 cc 430,9 cc

477,5 cc

Verdichtung 13,19:1 12,48:1 12,33:1 11,86:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Titanventile DOHC Schlepphebel / 4 Ventile/ Einlass Titan/ Auslass Stahl DOHC Schlepphebel / 4  Stahlventile
Starter E-Starter
Zündung Kokusan
Zündkerze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Ölpumpen
Gemischaufbereitung Elektronische Einspritzung Synerject
Drosselklappe ø 42 mm - Synerject
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Z. 28/76 Z. 31/72
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l + SAE 10W/40 0,8 l
l/100km 3,84  3,89  3,887 4,22
CO2 [g/km] 93  94  94  102

Quelle: Betamotor

 

 ZeigefingerWas ist neu am MY 2018?

 

 ZeigefingerBilder und mehr

 

Sirene Was sagt ihr zum neuen Modelljahrgang?

 

Die Diskussion im Forum hat schon längst begonnen...

 

   

Betas Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Besuch ist da  

Aktuell sind 138 Gäste und diese 7 Mitglieder online:

  • Sprotte
  • falke111969
  • b-joe
  • Dani
  • stuesser
  • Hendlhaut
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   

Fun-Stations  

   

Die Toskana Challenge 2015...  

... war einfach nur geil!

Bilder

TC Modul

 

Eure Rückmeldungen
im Forum.

   

Dreckenach 2015  

Die durch die Hölle gehen...


Bilder aus Dreckenach.

Dreckenach 2015

   

Toskana Challenge 2017  

Heiß ersehnt!

Toskana Challenge 2017 M

...und gut gekühlt!

 

Bericht/
Bilder

   

Toskana Challenge 2021  

TC21 Teiln

 Ein Volltreffer,

wie immer!

Sport- und Genußfahrer

TC21 mod

   

Dreckenach 2013  

Ein Enduromarathon ist echter Ausdauersport.
Viel Spaß mit den Bildern aus Dreckenach.

Afr Dreckenach

   

Toskana Challenge 2016  

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung