Tipp  

Ihr wollt immer direkt ins Forum und euch nicht erst durch das Menu klicken? Kein Problem. Einmal ins Forum gehen und dann diese Seite als Lesezeichen bzw. Favorit abspeichern. Beim nächsten Aufruf des neuen Lesezeichens gehts direkt ins Forum. Aber aufgepasst, nicht das Neueste auf BetaBikes.de verpassen.

   

Warum Beta?

Warum fahrt ihr Beta, lautet die Frage im Forum.
Hier ist zusammengefasst, was ihr unter anderem darauf geantwortet habt.

 Ich fahre Beta, weil...

  • ...es in Italien wärmer ist als in Österreich und weil mir Emotionen lieber sind als Marketing.
  • ...die ALP 200 ein lustiges Spielzeug ist, sie sich stark individualisieren läßt, sie nicht an jeder Ecke steht, sie nicht orange ist, es kaum eine Alternative zu ihr gibt!
  • ...mein Motorrad nicht an jeder Ecke (nicht auf jedem Rübenacker) stehen soll.
  • ... weil ich sonst an den schönen Dingen vorbeifahre. So fahre ich hin um sie zu er-fahren.
  • ...weil man mit der Alp die richtigen Leute kennenlernt.
  • ...das Ding einfach cool ist.
  • ....sogar das tanken Spass macht; bei 2,6 l/100 Km.
  • ...ich eigentlich gar nicht anders kann!
  • ...weil es ein symphatisches Motorrad ist.

 

Beta_Alp_unterwegs_640.jpg

 

  • ...Beta einfach die besten und zuverlässigsten Modelle anbietet. Das zusammen mit dem perfekten Service macht die Sache rund.
  • ...die Alp robust ist.
  • ...ich seit den ersten Beiträgen zur Edition Speciale unbedingt so ein Spielzeug haben wollte.
  • ...ich mit den Haxen runter komme.
  • ... wir (meine Frau fährt zum Glück auch begeistert) nach einigen Jahren auf älteren Einsteigerenduros (DR 350, DRZ400E) jetzt unser liebstes Hobby mal auf aktuellen Sportenduros betreiben wollten und feststellen müssen, dass da noch viel viel mehr geht!
  • ...Die Ergonomie, das Handling und die Leistung unser RR´s schlicht begeisternd sind, Fahrspaß pur.
  • ...es für mich (498er) und meine Frau (Alp200) kein besseres Mopped gibt...und die Beta-Fangemeinde ein ganz spezielles Völkchen ist.
  • ...die nicht an jeder Ecke stehen und andere überrascht sind wie viel mit wenig geht! Außerdem kommen wir hier mal gut mit den Füssen auf den Boden und und und...
  • ...ich mit den Füßen auf den Boden komme (halbwegs zumindest ;) )....anhalten deswegen nicht gleich wie umfallen aussieht :silly:.

 

Beta_RR_im_Einsatz_640.jpg

 

  • ...sie meine italienische Plastiksammlung sehr gut erweitert B).
  • ...sie ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
  • ...sie einfach ordentlich Spaß macht.
  • ...nicht jeder eine fährt - ausser " wir " :lol:.
  • ...sie universell einsetzbar ist.
  • ...weil die Beta zu aller Erst nicht wie Einheitsbrei aussieht, und dann natürlich tierisch Spass macht und zuletzt mir das Gefühl gibt, etwas zu fahren, was nicht jeder Hinz und Kunz hat.
  • ...coole Leute erkannt haben, dass nicht nur Powerbikes tolle Bikes sind.
  • ... kein Mensch mehr Moppped braucht um Spass zu haben.

 

Habt ihr noch mehr Gründe für eure Beta?

Schreibt sie uns, hier!

 

Braucht ihr noch mehr Gründe, um euch mal eine Beta aus der Nähe anzuschauen?
Ab zum Händler und Probefahren, aber Vorsicht: Virusgefahr!

   

Betas Erstausrüster  

LIQUI MOLY Logo 174

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Die Toskana Challenge 2015...  

... war einfach nur geil!

Bilder

TC Modul

 

Eure Rückmeldungen
im Forum.

   

Dreckenach 2015  

Die durch die Hölle gehen...


Bilder aus Dreckenach.

Dreckenach 2015

   

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013  

Kalt, nass und trotzdem toll. Die Beta-Familie auf Wintertour.
Alps, Motards, Urban und Evo im Team.

Beta Winter

   

Dreckenach 2013  

Ein Enduromarathon ist echter Ausdauersport.
Viel Spaß mit den Bildern aus Dreckenach.

Afr Dreckenach

   

LGKS 2013  

Das große Alp-Event an der französisch - italienischen Grenze. Ein Traum für alle die dabei waren.

LGKS13

   

Lombardei 2015  

Teaser

Ausblicke, Fahrspaß, Teamgeist

Forum

Bilder

   
© 2019 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans