Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße aus Nordbaden

Grüße aus Nordbaden 23 Jun 2019 17:52 #21

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Hallo "Nachbar", das ist ja witzig, als ex-Dorlacher kennt man natürlich "Neret"! Aus Waldbronn war ja auch bereits ein Gruß gekommen, und in Pfinztal habe ich auch viele Jahre gewohnt ...
Bei der Gelegenheit: Hast Du einen Tip, wo man bei uns in der Gegend ganz dezent die ersten sachten Geländeübungen machen kann, ohne dass gleich ein Förster mit Steinen nach uns wirft? Wenns inkognito bleiben soll, gerne auch per PN ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Grüße aus Nordbaden 23 Jun 2019 18:09 #22

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Vielleicht sehen wir euch beide ja mal zusammen bei einem unserer Treffen.

--) Weniger ist oft mehr. Tolles Gespann!

Treffen: Sehr gerne, behalten wir im Auge!
Letzte Änderung: 24 Jun 2019 00:11 von admin. Begründung: ... Nur Zitatformat korrigiert.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Grüße aus Nordbaden 23 Jun 2019 18:09 #23

  • Alpscout
  • Alpscouts Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Alp 4.0 / 02.08 sowie Alp 200 / 06.13
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 128
Hallo ihr Nordbadener,

schlage vor, das ihr einen

"Kallsruh-Beda-Schdammdisch"

eröffnet :pirat:
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Letzte Änderung: 23 Jun 2019 18:32 von Alpscout. Begründung: Textkorrektur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Grüße aus Nordbaden 23 Jun 2019 19:58 #24

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 47
@ Alpscout:

meinst du wir sollten auch "Ausländer" aus "Ostbaden" aufnehmen? --)

@ Thorsten:

tut mir leid, ich kenne leider keine halbwegs legale Strecke. Daher fahre ich für so etwas einfach mal nach Frankreich. Dort ist zumindest die Duldung der Enduro- bzw. Trial-Wanderer etc. entspannter als bei uns.
Ggf. ist das Elsass eine Alternative. Falls du des französischen mächtig bist, könnte man bei "Codevert.com" mal nachfragen. Dort gibt es einen Ansprechpartner pro Departement, für uns als die 67 (Bas-Rhin).

Ansonsten kann sich die "Sektion Nord-Baden" gerne mal auf einen Kaffee/Eis/Bier etc. treffen. "Dreckschlampe" kennst du ja quasi schon, falls du hier etwas organisieren willst, kann ich Dir gerne die anderen "Namen" per PN zukommen lassen.

viele Grüße

Christian
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Grüße aus Nordbaden 24 Jun 2019 13:58 #25

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
CJ schrieb:
@ Thorsten:
tut mir leid, ich kenne leider keine halbwegs legale Strecke. Daher fahre ich für so etwas einfach mal nach Frankreich. Dort ist zumindest die Duldung der Enduro- bzw. Trial-Wanderer etc. entspannter als bei uns.
Ggf. ist das Elsass eine Alternative. Falls du des französischen mächtig bist, könnte man bei "Codevert.com" mal nachfragen. Dort gibt es einen Ansprechpartner pro Departement, für uns als die 67 (Bas-Rhin).

Ansonsten kann sich die "Sektion Nord-Baden" gerne mal auf einen Kaffee/Eis/Bier etc. treffen. "Dreckschlampe" kennst du ja quasi schon, falls du hier etwas organisieren willst, kann ich Dir gerne die anderen "Namen" per PN zukommen lassen.

viele Grüße

Christian

Hallo Christian,
ja, Elsaß hatte ich alternativ auch schon im Sinn ...
Wg. Meeting: Gerne, da ich selber aber ja noch "Frischling" hier bin, fände ich es etwas vorlaut, meinerseits sowas einzuberufen. Über kurz oder lang kommt das aber sicherlich mal zustande ?
VG
Thorsten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Grüße aus Nordbaden 25 Jun 2019 18:44 #26

  • qwertz42
  • qwertz42s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 5
Mahlzeit,

ich Grüße mal aus der Südpfalz über den Rhein.

Gruß Markus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Grüße aus Nordbaden 25 Jun 2019 22:38 #27

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Also Schwuppi und ich wären bei nem netten Treffen immer dabei. Am besten zum lecker :wurs: :pils: :kaff: :malz: gehen.... :knips:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Grüße aus Nordbaden 29 Jun 2019 11:23 #28

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 47
So Thorsten,

nun mal "Butter bei die Fische" wann soll den der Termin sein?
Vor oder nach den Sommerferien?
Da du als "Neuling" deiner Meinung nach nicht so viel zu sagen hast, darst du den Termin und den Ort vorschlagen, sollte so schwierig nicht sein.
Donnerstag oder Freitag Abend wäre doch mal ein Anfang, meiner Meinung nach...
... solange es :pils: :malz: :kaff: :fork: gibt......

Gruß

CJ
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Grüße aus Nordbaden 30 Jun 2019 17:04 #29

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Hallo Christian und andere Nordbadener/Südpfälzer/Westschwaben/Ostelsässer,

na gut, dann werfe ich mal einen Vorschlag in den Ring:
Donnerstag, 11.07.2019, ca. 18:30Uhr, Location: Brauhaus 2.0 in Karlsruhe-Knielingen?
www.brauhaus-20.de/
Wegen Urlaub wäre bei mir sonst erst wieder ein Termin im August möglich, bin da dann aber flexibel.
Wegen der Sanierungen an der Rheinbrücke ist die Anfahrt über die Karlsruher Südtangente zur Zeit heikel, also entweder diese umfahren oder Alternativkneipe nennen.
So, wer hätte Zeit/Lust zu kommen?
VG
Thorsten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Grüße aus Nordbaden 30 Jun 2019 20:27 #30

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Wir sind da (leider) in den Cevennen unterwegs, sonst liebend gerne. Oder wir verlegen das kurzerhand auf diesen Freitag !?!? ((- )))
Essen muss man/frau ja sowieso was.....
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung