Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Du bist BetaBikes.de

Du bist BetaBikes.de 10 Nov 2020 16:52 #391

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Schönes Foto!


:date: KW 50 gehört dir...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 15 Nov 2020 20:59 #392

  • kurvenbeta
  • kurvenbetas Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen.

bei meiner Vorstellung hier, wurde ich gebeten, ein paar Bilder von meiner blauen Alp 4.0 einzustellen. Naja, ist zwar schon ne Weile her, aber jetzt ist Herbst und der bietet ja bekanntlich eine tolle Kulisse ....

Viele Grüße
Klemens
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 19 Nov 2020 22:38 #393

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
kurvenbeta schrieb:
Hallo zusammen.

bei meiner Vorstellung hier, wurde ich gebeten, ein paar Bilder von meiner blauen Alp 4.0 einzustellen. Naja, ist zwar schon ne Weile her, aber jetzt ist Herbst und der bietet ja bekanntlich eine tolle Kulisse ....

Viele Grüße
Klemens

Ganz toll, blau ist ja mal eine schöne, aber seltene Farbe.
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 07 Jan 2021 01:49 #394

  • faxo
  • faxos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 238
  • Dank erhalten: 19



hätte da noch was
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 09 Jan 2021 18:08 #395

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Ok, damit eröffnet faxo mit seinen Bildern unsere BetaBiker-Ecke rechts oben auf BeteBikes.de im Jahr 2021.

:guck: Seine Bilder sind dort oben ganz exklusiv für eine ganze Woche zu sehen. Das könnt ihr auch haben, schickt mir einfach euer BetaBild per Mail oder ladet es hier im Forum hoch, schon gehört die BetaBiker-Ecke euch auch für eine ganze Woche.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 13 Feb 2021 18:55 #396

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:kam: Unser Mitglied Beta 5 hat mir sein Alp 4.0-Foto gemailt und sich damit unsere BetaBiker-Ecke oben rechts auf BetaBikes.de für eine ganze Woche exklusiv gesichert.


:knips: Das könnt ihr auch haben, schickt mir einfach euer BetaBild.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 24 Mär 2021 20:56 #397

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Hier mein Traummotorrad die RR 125 lc Motard 2021.
Das Bike ist nach "langem" warten heute endlich angekommen und wurde vom Händler sogar bis vor meine Haustür geliefert.
Nach den sehr guten erfahrungen mit Leuten wie Redcat freue ich mich jetzt auch endlich Teil der einzigartigen Beta-Community zu sein!
Da ich mich nicht entscheiden konnte hier 3 Fotos die Auswahl überlasse ich dem Experten.
iCloud link aufgrund der geringeren Komprimierung: share.icloud.co...ue_TzxhGLQD5x9Rq_Dsw
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 25 Mär 2021 11:17 #398

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Kuehleperson schrieb:
...die Auswahl überlasse ich dem Experten...


:knips: Ich habe zwei Fotos ausgewählt. Ab nächstem Dienstag gehört dir dann damit unsere BetaBiker-Ecke rechts oben für eine ganze Woche.

--) Das Teil ist mega :feuer:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuehleperson

Du bist BetaBikes.de 25 Mär 2021 12:28 #399

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Danke!
Die Fotos sind noch ausbaufähig sobald ich sie dann bewegen darf kommt da noch was besseres.
Letzte Änderung: 25 Mär 2021 12:31 von Kuehleperson.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 26 Mär 2021 21:50 #400

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Mach das gerne, sieht ja super aus das Teil!

Gehe aber bitte beim Fotografieren des Moped immer in die Hocke damit du auf gleicher Höhe wie dein Motiv bist, sieht dann einfach besser aus! Bist aktuell ohne Lappen ja räumlich beschränkt, wähle dann einen möglichst einfachen, gleichförmigen Hintergrund aus und achte das die Sonne, wenn sie denn scheint, in deinem Rücken ist.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung