Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Was habt Ihr tolles mit Eurer Beta erlebt?

THEMA: Vorschau auf kommende Attraktionen

Vorschau auf kommende Attraktionen 25 Jun 2016 23:50 #31

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Wird Zeit, dass du Olaf nicht nur eine weitere Beta erlaubst, sondern auch seinen eigenen Account hier...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorschau auf kommende Attraktionen 26 Jun 2016 09:40 #32

  • TomBo
  • TomBos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 19
dreckschlampe schrieb:
Hi Chabbes,

vielen Dank. Ich war der Meinung für die gibt es nichts. Ich suche direkt mal danach.

Frag mal den Andre von www.multiflex.de der macht dir auch individuell angepasste Umlenkungsschützer (nicht verstellbare, aber günstiger als die Fastway)

Eventuell hat er sogar noch eine liegen, da seine Frau auch eine X-Trainer fährt und recht klein ist. Sie hatte erst ne andere Umlenkung drin, dann haben sie aber glaube ich doch das Fahrwerk anpassen lassen. Einfach mal fragen...

Ich hab meine (individuelle) Umlenkung auch von ihm.

Beste Grüße aus dem Norden!

:up|:
RR390EFI, XTrainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorschau auf kommende Attraktionen 26 Jun 2016 20:54 #33

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
dreckschlampe schrieb:
Sie soll wohl Ende Juli kommen, was gefühlt noch ewig ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Nein, ich dreh fast durch. Olaf hat seine ja schon.....

... Kann ja jeder behaupten... :knips: Wo bleiben die Beweisphotos :kam: zum mitfreuen?
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorschau auf kommende Attraktionen 27 Jun 2016 09:40 #34

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Ramses schrieb:
Ein paar Worte zur Probefahrt - KTM Freeride 350:

Leider konnte ich die Freeride nur auf der Straße fahren was letztendlich nicht viel Sinn gemacht hat.

Für mich kann ich aber ein paar Dinge festhalten:

- über den enormen Antritt beim Beschleunigen war ich echt überrascht

- sehr deutliche Vibrationen, vorallem in den Rasten, stören mich gewaltig

- für die Straße unbrauchbar

- Sitzhöhe für mich zu hoch, ist aber bei allen Enduros der Fall (konnte noch eine SWM 300 Probe sitzen, ging erst recht nicht - damit fallen für mich auch alle RR`s + XTrainer weg)

- über den Preis kann man unterschiedlicher Meinung sein, für mich wär es okay gewesen, wenn alles gepasst hätte


Mein Plan: ich habe keine Ahnung wie es weitergeht und was aus der 4.0 wird.
Generell finde ich die gut. Sollte ich sie verkaufen können muss ich mich erst mal neu sortieren.
In die Toscana brauche ich damit allerdings nicht noch mal zu fahren. Für die gröberen Sachen ist mir die 4.0 einfach zu schwer und zu unhandlich.




Da kann ich dich gut verstehen, wobei ich denke die Sitzhöhe lässt sich immer irgendwie anpassen.
Da gibt es Fachleute für.
Ich hatte auch immer mal wieder über die 350er Freeride nachgedacht, auch wegen der eingetragenen Leistung.
Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorschau auf kommende Attraktionen 27 Jun 2016 11:09 #35

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
Von Lautstärke man man eigentlich nicht reden. Ist kaum lauter als die ALP. :topf:
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorschau auf kommende Attraktionen 27 Jun 2016 12:31 #36

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Hi TomBo,

ich habe gleich heute morgen eine Mail an ihn geschrieben, bin gespannt. Danke Dir.
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorschau auf kommende Attraktionen 27 Jun 2016 12:31 #37

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Echt da hatte ich schon anderes gelesen.
Aber mein Schrauber hat gesagt, das die Freeride eine 350er mit kleinem Rahmen, billigen Federelemnten und zugeschnürtem Motor ist. Hat sofort gemault als ich vorgeschlagen habe so eine tiefer zu legen.
Sein Vorschlag war eine Wr250F anzupassen, so um Bauj.2006/7. Robuster Motor und Großserientechnik gute Ersatzteilverfügbarkeit.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorschau auf kommende Attraktionen 27 Jun 2016 18:11 #38

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
alp schrieb:
Echt da hatte ich schon anderes gelesen.
Aber mein Schrauber hat gesagt, das die Freeride eine 350er mit kleinem Rahmen, billigen Federelemnten und zugeschnürtem Motor ist. Hat sofort gemault als ich vorgeschlagen habe so eine tiefer zu legen.
Sein Vorschlag war eine Wr250F anzupassen, so um Bauj.2006/7. Robuster Motor und Großserientechnik gute Ersatzteilverfügbarkeit.


Am Mittwoch höre ich von meinem Händler. Kann sein, dass ich die 4.0 gegen eine 200er tausche. Mal sehen.

Zur KTM: dass die zugeschnürt sein soll habe ich (auch) gelesen. Geht aber auch so richtig gut vorwärts.
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorschau auf kommende Attraktionen 27 Jun 2016 18:23 #39

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Die geht nur so lange gut vorwärts bis man mal was gefahren ist was wirklich gut geht.... RR oder Xtrainer zB....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorschau auf kommende Attraktionen 27 Jun 2016 18:30 #40

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
halpgas schrieb:
Wird Zeit, dass du Olaf nicht nur eine weitere Beta erlaubst, sondern auch seinen eigenen Account hier...



Antrag wurde genehmigt und "schwuppi" ist nun angemeldet.
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung