greenflash79 schrieb:
Eratosthenes@
Mach dir nichts draus, es gibt immer mal solch einzelnen. ...
Vielen Dank für insbesondere diesen Kommentar.
Ich habe, neben der 996, noch Einiges in der Garage, das ich wieder herrichten werde und das klingt,
wie was richtig Grosses.
Ich sach nur:
- Rotax 2-Zylinder 1.000er (Aprilia) - DAS sind Steuerzeiten und
der Gerät klingt wirklich brutal!
- Harley 2-Zylinder, bei dem nicht "Harley" am Typenschild steht
- Rotax 2-Zylinder 1.125er (wer weiß, was das sein könnte?)
- Benelli 1.130
- ...
(M-) eine M900ie Dark, die ich vor ca. zwei Jahren von meinem Bekannten, dem ich sie vor knapp 25 Jahren verkauft habe, "zurückgeschenkt" bekommen habe - hi
@Michael/Sledge falls Du das irgendwann mal liest - traue ich mich heutzutage kaum noch auf öffentlichen Straßen zu bewegen. Und das, obwohl sie inzwischen überholt- und "street legal-" ist. Das Teil ist selbst für mich "ernstzunehmend laut", auch wenn das laut Phonmessung in Ordnung geht.
Andere meiner Mopeds, mit Einzelzulassung, oder zugelassen als
Kleinserie mit 103dB Standgeräusch(*1) sind vermutlich ebenfalls lauter als 'ne neue H*nda. Obwohl das Legal ist, muss man das sicher heutzutage nicht mehr ausreizen...
Alles Mopeds, die ich niemals hergeben würde und "Sommerprojekte" für's nächste Jahrzehnt, oder so. ;->
P.S.: @(*1) - Die Erstzulassung war in 2010!
P.S.: Edit - Bitte bedenken
Oft ist nicht der Auf-, bzw. Umbau das Problem, sondern die rechte Hand, bzw. der rechte Fuss des Lenkers des Apparats...
P.S.: @Alpquäler
Alpquäler schrieb:
und fahr am besten nach Tirol und verschon uns
Ich habe irgendwo noch ein Video, in dem ich die
Sella Ronda in <<45min fahre. Ist mindestens 20 Jahre alt. Soll ich das hier mal hochladen?!