Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 23 Mai 2022 21:49 #11

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
ich muss passen, zwingendes familienevent.

:heul:
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 23 Mai 2022 22:41 #12

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Wir von BETA-Versand sind auch dabei! Wer von uns wann kommt, stimmen wir noch ab. Vielleicht wissen wir auch schon was über die neuen Modelle?
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 24 Mai 2022 23:02 #13

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Ich wünsch Euch viel Spaß :up|: , ich muss mit der Familie an den Strand. :sonne: :cool:
Stand halt vorher im Kalender :date:

Den einen oder anderen sehe ich ja vorher in der Toskana oder im Herbst in der Lombardei...
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 29 Jun 2022 20:56 #14

  • Schröder
  • Schröders Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Hallihallo,
da der Günni aus Trier (trebeta) wohl nicht kann aus Zeitgründen, komme ich evtl. mal am Freitag oder Samstag als „Vertretung“ vorbei. Bringe dann meine Xtrainer mit.
Der Motor ist noch warm vom Training in Kleinhau am letzten Wochenende… :brumm: :dau:
Liebe Grüße, Berni
Letzte Änderung: 29 Jun 2022 20:56 von Schröder.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 30 Jun 2022 18:59 #15

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Schröder schrieb:
Hallihallo,
da der Günni aus Trier (trebeta) wohl nicht kann aus Zeitgründen, komme ich evtl. mal am Freitag oder Samstag als „Vertretung“ vorbei. Bringe dann meine Xtrainer mit.
Der Motor ist noch warm vom Training in Kleinhau am letzten Wochenende… :brumm: :dau:
Liebe Grüße, Berni

Hallo Berni,

freut mich dich zu treffen. )))

Und mit der XTrainer wirst du auch auf dem Gelände deinen Spaß haben. :up|: :berg: :wald:

Trebeta hat mich bereits informiert und bedauert es sehr, nicht bei uns sein zu können. :brumm: :feuer: :wurs:

Bis dahin

Grüße Nomi
:cool: :dau:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 05 Jul 2022 20:08 #16

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Neueste Entwicklung: Wir bringen ausgesuchte Motorräder des MY23 mit und wenn es geht, wird es Testrides geben.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Grisuli, Thorsten

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 08 Jul 2022 10:59 #17

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Choice schrieb:
Neueste Entwicklung: Wir bringen ausgesuchte Motorräder des MY23 mit und wenn es geht, wird es Testrides geben.


:Klee: :Klee: :up|: :up|: :Klee: :Klee: :ziel:


Na das ist doch ein triftiger Grund zum Treffen zu kommen, für alle spontanen :herz: - Fahrer :cool: :dau:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 17 Jul 2022 09:12 #18

  • Grisuli
  • Grisulis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
gestern war ein heisser Tag zum fahren, aber es hat mega Spass gemacht, das Essen war lecker und die Strecke hatte für jeden was zum bieten. Fazit für mich: nächstes Mal mehrere Tage einplanen...knapp 800km am Tag plus Fahrtag sind bissle viel :smic:

apropos...noch gute Besserung dem Handgelenk :krank:
Letzte Änderung: 17 Jul 2022 09:23 von Grisuli.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 17 Jul 2022 10:18 #19

  • Schröder
  • Schröders Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Dem kann ich mich nur anschließen…bisschen heiss und staubig, aber viel Spass beim Fahren.
Ich hatte mit etwas mehr Beteiligung seitens der Fahrer aus dem Betaforum gerechnet; es waren ja nur eine Hand voll…
Aber ich werde von Zeit zu Zeit mal wieder in der Lettkaul vorbeischauen…ist ja von Trier nicht ganz soweit wie für Grisu! :knips:
Und nächstes Mal ist der Günni (Trebeta) hoffentlich auch wieder mit dabei :dau:
Liebe Grüße, Berni
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 18 Jul 2022 12:27 #20

  • Go
  • Gos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Trialwandern
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 2
Hallöle,
na, dann oute ich mich, ich war auch da.
Donnerstag war ein sehr familiärer Tag, selbst 2 Std reichten um koditionell an meine Grenzen zu kommen.
Freitag haben wir die Zeit mehr genutzt, für mich wars Intervalltraining, 2 Runden fahren mit ein wenig spielen, dann Pause, Flasch Wasser reinkippen (nö pinkeln spar ich mir, wird eh gleich weggeschwitzt) und in den nächsten Turn. Auf der Strecke immer mal wieder ne rote Umleitung probiert (öh Lenker leicht krumm), festgestellt, das mit ein bißchen Mut doch noch was zu überwinden ist. (Leider war der Streckenfotograph gerade dann nicht da....).
Abends nett sitzen und Essen war toll, Frühstück hatte ich nicht vorbestellt, da ich dachte Kaffee, reicht mir, aber nachdem die leckeren Sachen da standen, hab ich mich gefreut das etwas mehr eingekauft worden war. Sehr nette Frühstücksrunde am Tisch, so wie bei Betabikes üblich, familiär und nett. Hab Samstag nicht mehr die Strecke genutzt, da ich noch fast 500km fahren, und abends arbeiten mußte. Komme gerne wieder, am liebsten mit Kind und Kegel, da es ja auch noch eine Kinderstrecke gibt, der Kleine ist zu faul Fahrrad zu fahren, vielleicht geht der Wechsel vom Laufrad auf nen Elektrotrailer ja besser.
Vielen Dank an die Orga, und bis zum nächsten Mal.
Lieben Gruß vom
Go
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung