Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Karlsruher Beta-Treffen

Karlsruher Beta-Treffen 21 Jan 2022 00:52 #71

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Hmmm, ich denke auch, dass etwas Geduld nicht schadet. So sehr ich mich drauf freue, aber Anfang Februar ist auch mir bei der aktuellen Dynamik zu früh. (}
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Karlsruher Beta-Treffen 21 Jan 2022 21:16 #72

  • kurvenbeta
  • kurvenbetas Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,
ich denke auch, wir sollten die momentane Welle auch erst mal abklingen lassen.

Viele Grüße
Klemens

P.S. Hat sich jemand von euch zur diesjährigen Lombardei-Ausfaht angemeldet? Ich bin dabei.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Karlsruher Beta-Treffen 23 Jan 2022 21:17 #73

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 47
Hallo,

hier das "amtliche" Endergebnis der "Umfrage" :thu:
* 2 Personen würden kommen
* 4 Personen würden noch warten
* 1 Person kann aktuell leider nicht
* einige Personen haben noch nicht geantwortet

Der "Wahlleiter" hat sich nicht mitgerechet ist aber aufgrund der in den letzten Tagen stark gestiegenen Zahlen für eine Verschiebung.

:date: Ich hoffe, dass im März oder April das meiste durch ist und die Zahlen ein entspanntes Treffen ermöglichen.

Bis bald

CJ
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Karlsruher Beta-Treffen 24 Apr 2022 20:26 #74

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 47
Hallo zusammen,

hier mein Vorschlag für das nächste Treffen:
:date: Freitag 06.Mai :clock: entsprechend euren Rückmeldungen
Ort: am einfachsten der Vorschlg für das ausgefallene Treffen vom Februar, falls es keine neuen Vorschläge gibt.

Bitte eure Rückmeldungen bis zum Ende dieses Monats entweder hier als Antwort oder per PN.

Gruß

Cj


P.S. die "persönliche" Einladung sende ich euch wohl morgen zu.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Karlsruher Beta-Treffen 25 Apr 2022 10:33 #75

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Hi Christian,
hmmm, ausgerechnet am 06.05. kann ich nicht, habe Handwerker im Haus, das dürfte länger gehen ...
VG Thorsten (}
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Karlsruher Beta-Treffen 25 Apr 2022 18:12 #76

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 47
Hallo Thorsten,

wir können auch den 13. Mai nehmen.
Am einfachsten, jeder der kommen möchte gibt Bescheid welcher der beiden genannten Termine besser passt bzw. schlägt einen anderen Termin vor. Der Tag an dem die meisten Zeit haben wird es dann...

Gruß

CJ
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Karlsruher Beta-Treffen 25 Apr 2022 20:06 #77

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Ausgerechnet am 13.05. sind meine Frau und ich eingeladen, der geht bei mir also leider auch nicht. Die Freitage danach im Mai/Juni dann gerne - oder unter der Woche mal, aber ein Wochenendtreff ist irgendwie entspannter ...
Sorry
Thorsten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Karlsruher Beta-Treffen 02 Mai 2022 13:11 #78

  • hanki
  • hankis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 6
Bei uns passen beide Tage, 6.5. und 13.5.. Was war eigentlich der letzte Stand, wo wir uns diesmal treffen wollten?

Ciao,
Hanki
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Karlsruher Beta-Treffen 02 Mai 2022 17:47 #79

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 47
Hallo Hanki,

bis dato hätte nur Thorsten (am 06.05) und ihr Zeit. Sonst gab es leider keine Rückmeldungen.
Also, von mir aus gerne im kleinen Kreis und zwar (wie von euch mal vorgeschlagen) hier:

www.chang-tong.de/


Gruß

CJ
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Karlsruher Beta-Treffen 02 Mai 2022 20:46 #80

  • hanki
  • hankis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 6
Chang Tong, stimmt, da war was ... )))

Das wird ja eine kleine Runde. Wollen wir das einfach 4 Wochen verschieben? Dann können wir im Chang Tong auch auf der Terasse draußen sitzen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung