Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 26 Sep 2018 21:38 #71

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
slow schrieb:
Kommt noch jemand Freitag Mittag?

ca. 13.00 :clock: :wurs: & :malz:

Grüße aussem Pott

vom buergermeister
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 26 Sep 2018 22:21 #72

  • qamavoq
  • qamavoqs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
Hallo ihr Alpinisten
ich starte Freitag ca. 9 Uhr im südlichen Schwarzwald, fahre durch Frankreich und hoffe auch ca. 13 Uhr dort zu sein

Liebe Grüße

qamavoq
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 27 Sep 2018 07:05 #73

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Dier ersten Beta-Freunde sind gestern schon mit :womo: & ALP einngetroffen. :ziel:

Morgen mache ich früher Dienstschluss, um die nächsten Beta-Freunde ab 13 Uhr persönlich zu empfangen. :dau:

Für die REV & EVO- Fahrer gibt es jetzt zwei leckere Sektionen in Spur rot und zwei knackige Sektionen in Spur schwarz zu spielen.

Die angesagte Großwetterlage ist ja absolut perfekt :sonne: :Klee: :Klee: :Klee:


Dann bis morgen beim Offline Biken :cool: :herz:
Klaus

_
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 27 Sep 2018 18:52 #74

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
wie sind denn da gerade nachts die temperaturen?

so von wegen zelten und so...
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 27 Sep 2018 19:10 #75

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
cruzcampo schrieb:
wie sind denn da gerade nachts die temperaturen?

so von wegen zelten und so...

www.wetter.com/...ch/DE0001244024.html

de.yetiworld.co...gbags/3-saison/g/91/ :dau:

:car: :Hn: :brumm: :zelt: :feuer: )))
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 27 Sep 2018 19:20 #76

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
buergermeister schrieb:
:smic: :smic: :smic:
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 27 Sep 2018 19:29 #77

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
mir ist ja zelten um den gefriepunkt etwas.... zu frisch.

ich bin schon alt und klapprig, da hab ichs gerne warm.

dummerweise erscheint die ortschaft reichlich ausgebucht, ich hab nur für morgen
ein zimmer gefunden. falls irgend wer sich in einem Fereinhaus eingebucht hat
und es noch platz für mich und meine luftmatratze / schlafsack gibt, wäre
ich für ein warmes plätzchen sehr dankbar.

wenn nicht, muss ich mir was einfallen lassen.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 29 Sep 2018 21:44 #78

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Ich hab ja nur einen halben Tag erlebt - aber von daher schon: Klasse Treffen! Und was ich kennenlernen durfte: Prima Leute hier im Forum :dau:

Natürlich eine gute Sache, wenn man gleich mal ein paar Leute so kennenlernen kann.

Gelohnt hat es sich auch, die Alp ist froh:


Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 10:30 #79

  • Helga
  • Helgas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 8
Uli8 schrieb:
Ich hab ja nur einen halben Tag erlebt - aber von daher schon: Klasse Treffen! Und was ich kennenlernen durfte: Prima Leute hier im Forum :dau:

Natürlich eine gute Sache, wenn man gleich mal ein paar Leute so kennenlernen kann.

Gelohnt hat es sich auch, die Alp ist froh:


Hallo Uli,
Du bist doch dann mit Klaus übers Gelände gefahren und ich mit meiner Trial hinter Euch, oder? Deine Alp hat Dich mit den Halbstollenreifen sauber übers Gelände gefahren, Daumen hoch :-D
lG Gudrun

Motorradfahren macht Spaß, aber manchmal merke ich es erst hinterher ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen am 28/29. Oktober in Niederwürzbach 30 Sep 2018 11:28 #80

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Die beiden tollen Tage sind jetzt ja leider schon wieder rum und darum erstmal einen riesengroßen Dank an Klaus und alle anderen Helfer für die wirklich perfekte Veranstaltung :dau:

Die schöne Endurostrecke war perfekt ausgeschildert und neben der gut fahrbaren Alp-Runde habe ich mich nach einigen Übungsrunden mit meiner kleinen 200er auch die etwas anspruchsvolleren grünen Strecketeile getraut - nur die roten Teile mit hohen Geländestufen hab' ich doch lieber weggelassen. Das meine Kleine sich dabei um ein Tankflügelchen :heul: und in der Abschlussrunde über die nicht wirklich einfachen Querbalken sich wieder mal um das Nummernschild erleichtert hat musste ich hinnehmen, demnächst fahre ich so was besser ohne so was rum.

Bin ja zum erstem mal auf einen solchen Rundkurs gefahren und auch das hat seinen Reiz. Man kennt halt nach ein paar Runden die Strecke und ich habe dann anfangen mal unterschiedliche Sachen auszuprobieren. Von Runde zu Runde merkt man dann den Unterschied, das kann man beim Trialwandern halt nicht so einfach erleben.

Auch das Wetter hat sein bestes gegeben um die Veranstaltung zu einem Erfolg werden zulassen. Die Strecke war größtenteils trocken aber nicht staubig. Es hatte ja vor kurzen geregnet und so sorgten die am Freitag recht tiefen Wasserdurchfahrten und lange Schlammpassagen auch am Samstag noch dafür das keiner mit einem sauberen Moped heimkam :smic: Klaus wird da sicher noch ein paar schöne Bilder einstellen :dau:

Wie im Saarland ja üblich war die Verpflegung Spitze und bot für alle der teilweise doch von recht weit her angereisten gut 15 Foristen eine einfache Möglichkeit der zwanglosen Kommunikation.

Alles in allen eine rundum gelungene Veranstaltung und es würde mich extrem freuen so was im nächsten Jahr nochmal zu fahren.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lümmel, Helga

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung