Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alp-Abtrieb 2016

Alp-Abtrieb 2016 17 Nov 2016 18:41 #21

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:up|: Morgen geht's los, gute Anfahrt euch allen.

:sonne: Wetter im Zielgebiet wird wie gewünscht, kühl und von oben trocken. Untenrum wird's noch ganz schön feucht sein...


castillar schrieb:
Ist der Kartoffelsalat mit Mayonaise? Würd mich mal interessieren.


(} Du fragst Sachen... Habe nachgehakt, keine Mayonnaise, dafür mit Miracel Wip. :knips:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2016 17 Nov 2016 21:53 #22

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
:up|: Bringe Kartoffelsalat mit Ei, Schinken und Mayonnaise mit, Bananen, Wiener :wurs: , Vitamine in Originalverpackung, und meine mit Wartungsstau, Korsikaverschmutzte :brumm: :herz: mit. :ham: :schlüssel: :schraub: :saw: und :cig: , muss :chain: :oel: und :putz: mit. Hoffentlich bleibt Zeit zum :up|:

Wir, Schlewge und ich :sepp: :blum: (habe :po: :blitz: :kopf: ) :womo: 14:00 :clock: :rock: :straße:
:kaff: :haus: 18:00 :clock: ( :straße: :Klee: )

Wir freuen uns auf euch -ehrlich- :blum:

Ps.: Admin: :polizist: :taler: :post: (} :dau:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 17 Nov 2016 21:53 von Deko.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2016 18 Nov 2016 06:37 #23

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Ich hole Kaffee, Milch, Orangensaft und Eier für das Frühstück :kaff:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2016 18 Nov 2016 09:57 #24

  • JeffJaas
  • JeffJaass Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 3
Moin AlpInist(inn)en,

:heul: :krank: :heul:



Das :herz: sagt:
Fahr doch wenigstens hin und treffe all' die netten Leute, vielleicht fühlst du dich morgen früh besser, und wenn nicht, fährst du halt wieder nach Hause...

Der :kopf: sagt:

Vergiss es! Du wirst dich schon am Freitag Abend dem :pils: widmen und am Samstag im Geläuf alles geben (wollen), ob fit oder nicht...



:kopf: schlägt :herz:

:heul: :heul: :heul:

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass!!!
Viele Grüße aus dem bergischen Land!

Beta Alp 200 - Suzuki GSX 750 AE - Royal Enfield GT650 Interceptor - Honda XL 650 V Transalp
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2016 18 Nov 2016 13:12 #25

  • Bertha
  • Berthas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 1
Folge deinem :herz: immer die bessere Variante
Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch oder sie
machen dick!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2016 20 Nov 2016 12:58 #26

  • Bertha
  • Berthas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 1
Ihr habt mich ganz schön fertig gemacht, war klasse ((-
Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch oder sie
machen dick!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2016 20 Nov 2016 13:41 #27

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
War wieder ganz ein tolles Wochenende mit einem super Team. Sogar das Wetter hat klasse mitgespielt.

Nur die Platten hättet ihr euch sparen können... :knips:


Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 13:46 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2016 20 Nov 2016 16:34 #28

  • mopedgerd
  • mopedgerds Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 40
Es war mal wieder ein super Wochenende :dau: . Danke an alle die dazu beigetragen haben. Der :hunt: war extrem relaxt und der Weg :wald: wieder grandios. :up|: Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Grüße aus Hessen
:berg: offroad nur mit der ALP :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2016 20 Nov 2016 18:50 #29

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
War wieder eine tolle Veranstaltung und hat super viel Spaß gemacht.

Keine Toten (in der Gegend wurde auch geschossen :hunt: ) oder Verletzte. So soll das sein. :dau:
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 18:51 von Ramses.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2016 21 Nov 2016 10:38 #30

  • Go
  • Gos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Trialwandern
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 2
HalliHallo,

vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Treffen. Konnte leider nicht am Sonntagmorgen beim aufräumen helfen....

War pünktlich auf der Arbeit, ich vermute, dem einen oder anderen hätte das Konzert viel Spaß gemacht. Ein Publikum was anstatt Applaus mit Begeisterung "Scheisse", "Aufhören", "geht doch nach Hause brüllt", hat auch was.

@Vietnam: Meine 2te Ex, die da in der Gegend öfter unterwegs ist, würde nur den Begleittransport in Kambotcha und Laos machen. Auf Vietnam steht die nicht so.

@Rumänien: Meine derzeitige Partnerin, hat mir nicht den Vogel gezeigt, als ich Ihr die Funktion des Begleitfahrzeugs erläuterte....

@Platte: Da meine Angst irgendwo allein im Gelände zu stehen ständig steigt (die Wahrscheinlichkeit ja auch), liebäugel ich mit unplattbaren Lösungen.

Lieben Gruß bis zum nächsten Treffen vom

Go
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung