Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alp 200-Ostertreffen 2013

Ostertreffen??? 04 Apr 2013 22:33 #71

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Online
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
trebeta schrieb:
Nur irgendwie ist, seit dem letzten ALP-Auftrieb, alles (noch) enger geworden.

Das Zeugs geht ständig ein, auch nach Jahren noch +~)

Haste auch ein Kettenschloss dabei...man weiß ja nie, gelle :lol: :P --) ##
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 04 Apr 2013 22:35 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ostertreffen??? 05 Apr 2013 09:02 #72

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
[] Früher sprach man jedes Frühjahr vom gefürchteten Schrumpfleder, heutzutage laufen sogar die Textilklamotten ein. Das wird ja immer schlimmer...

Übrigens, hier der aktuelle Wetterbericht von wetter.com für unseren Treffpunkt:




Die fehlenden zwei Grad Celsius kriege ich auch noch hin.


:brumm:

Noch 7 Tage...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ostertreffen??? 05 Apr 2013 09:41 #73

  • twinshocker
  • twinshockers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • ALP 200, TY 50-175 u.a.
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 5
Hallo Burkhard,

jetzt bist du mir mit deiner Wettermeldung zuvor gekommen, muss schon sagen auf den Addi ist Verlaß. Hast du hellseherische Fähigkeiten??
Werd´jetzt auch mal die Erwin-Rommel-Gedächnishose einpacken.

Gruß
Michael
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ostertreffen??? 05 Apr 2013 19:32 #74

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
... Erwin-Rommel-Gedächnishose...
He Micha,
sofort Bild einstellen! :birne:
trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ostertreffen??? 05 Apr 2013 22:34 #75

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Online
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Fürs Foto aber Bauch einziehen :cool:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ostertreffen??? 06 Apr 2013 12:06 #76

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Freue mich schon euch alle nächstes Wochenende zu sehen. Leider waren die letzten Wochen ziemlich stressig, Schulung, neuer Bus (brauche also höchst wahrscheilich kein Zimmer) und dann geht auch noch mein Auto kaputt.
Also brauche ich ein echt entspanntes Wochenende, ich hoffe die Alp läuft außer ein paar Runden auf dem Hof ist das meine erste Ausfahrt dieses Jahr. Natürlich wieder ohne ausreichende Wartung.

Wie sieht es eigentlich aus mit Essen und Trinken ( Geträkehandel? ), ist da schon was geplant?
Wollen wir wieder Grillen? ( Fleisch und Salate? )

Da ich nächste Woche auch noch Schulung habe ( CAD 3-D, unglaublich was man sich noch antun muß )
werde ich am Freitag wahrscheinlich erst gegen 7Uhr eintreffen.

Also lange Rede kurzer Sinn, soll ich etwas mitbringen?
Letzte Änderung: 06 Apr 2013 12:07 von alp.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 200-Ostertreffen 2013 06 Apr 2013 21:36 #77

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:schlüssel: Wartung hat es doch beim Treffen in Luxemburg ebenfalls am Vorabend gegeben, da wird deine am Freitag auch noch gecheckt. Nur an die Kette lassen wir keinen ran...
Groß im Training dürfte bei dem Frühjahr kaum einer sein, also schön locker bleiben.

:acht: Mitbringen? Alp, gute Laune und sonst...Besteck und Geschirr, das wars. Bei deinem Vorprogramm bleibt eh keine Zeit für einen Nudelsalat.

Wird Entspannung pur mit einem tollen Wandertag!

Noch 6 Tage...

Ups, wetter.com rudert zurück: aktueller Wettervorhersage nur noch 11/12° Celsius, aber sonnig. Keine Angst, ich streng mich nochmal an. (Unangenehme Sachen werden doch immer klein geschrieben, oder?)

Übrigens hatte ich erwähnt, dass es diesesmal am Samstag nach der Ausfahrt eine Verlosung geben wird?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 06 Apr 2013 21:38 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 200-Ostertreffen 2013 07 Apr 2013 11:10 #78

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Übrigens hatte ich erwähnt, dass es diesesmal am Samstag nach der Ausfahrt eine Verlosung geben wird?
Auf diese Nachricht habe ich gewartet. Mein 3-teiliges italienisches Reisetaschenset, das ich beim, letzten (ersten) Treffen "gewonnen habe begleitet mich noch heute und ist entgegen aller Prognosen was italienische Qualität angeht, unverwüstlich! Und dieses Styling!!! (oo)
Geschirr und Besteck habe ich schon mal zu den Sachen gepackt. Nach dem Kettenwechsel den Nudelsalat von Hand zu essen, wären mir dann doch zu viele Kalorien. Gefahren bin ich bisher nur auf der 4.0, und meist Straße.
Ich freue mich Euch zu sehen und ein gemütliches Wochenende mit euch zu verbringen. Die Geschmeidigkeit in der Hüftgegend wird sich dann bei Fahren schon wieder einstellen.
Gruß, Deko
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 07 Apr 2013 17:33 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 200-Ostertreffen 2013 07 Apr 2013 12:10 #79

  • twinshocker
  • twinshockers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • ALP 200, TY 50-175 u.a.
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 5
Moin ALPinisten,

hab´ich den Addi zu früh gelobt??? Jetzt macht der temperaturmäßig wieder ´nen Rückzieher. Wird dann wohl nichts mit der Erwin-Rommel-Gedächnishose. (}

Hallo Trebeta,
mit Bildern kann ich noch nicht dienen, mit meiner momentanen Kellerbräune werdet ihr beim gucken noch blind und unser Ostertreffen wäre versaut. :cool:

Gruß
Michael
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 200-Ostertreffen 2013 07 Apr 2013 17:32 #80

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932

Aktueller Wetterbericht von Wetter.de für unser Zielgebiet. Im Vergleich: Heute ist es dort 11° Celsius und sonnig...
und das fühlt sich verdammt nach Frühling an!!!

Ihr könnt also ganz entspannt bleiben und anfangen, kribbelig zu werden.

Preise für die Verlosung sind diesesmal natürlich ganz andere.

Noch 5 Tage...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 07 Apr 2013 17:32 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung